Optidee ... wer kennt das, was haltet ihr davon ?

Hallo !

Mir wurde jetzt angeboten für die o.g. Firma zu arbeiten. Daas funtioniert ähnlich wie bei Tupper, mit Partys etc.

Jetzt meine Frage. Kennt jemand diese Firma, arbeitet vielleicht selbst als Beraterin und wie ist der Erfolg/ Verdienst. Nur Abzocke oder eine wirkliche Chance ?

Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten.

Multi Level Market.Re:optidee-was haltet ihr davon
Hallo,
schau mal hier und versuche zu googln, vielleicht findest Du noch richtige Foren, wo dieser Vertrieb richtig bewertet wird.
„Zahlt bis zu 5 Generationen Tief und einen Tiefen Bonus.“
schau mal hier im mlm-Forum: http://www.anonym.to/?http://www.mlm-infos.de/forum3…

Mir wurde jetzt angeboten für die o.g. Firma zu arbeiten. Daas

Und das ohne Bewerbung? :wink: Die suchen sicher noch viele…

Verdienst. Nur Abzocke oder eine wirkliche Chance ?

Bei Tupper sehe ich noch eine Qualität in Verbindung zum Produkt. Vielfach nachgemacht aber kaum Qualität erreicht. Mit Tupper ist optidee sicher nicht vergleichbar.

Bei den Artikeln von optidee sehe ich kaum etwas besonderes dahinter.
siehe Katatlog: 8 MB http://www.anonym.to/?http://www.optidee.net/optisei…

btw: MLM=Multi Level Marketing

Hallo Nency,

ich kenne diese Firma nicht, habe mir aber die Produkte angesehen. Du hast halt einen Bauchladen, ein Sortiment wie bei Quelle usw. nur etwas kleiner.
Wenn du ein guter Verkäufer bist, dann ist das hier in Ordnung.
Achte aber darauf, was du unterschreibst:
Ist es ein Antrag oder ein Vertrag, wenn Vertrag, dann die Verpflichtungen lesen.
Bist du verpflichtet, Ware abzunehmen, kostet der Einstig Geld, also mehr wie 20 Euro würde ich hier nicht zahlen.
Kannst du dir hier ein Geschäft aufbauen, oder musst du nur immer Verkaufen.
Überlege auch mal, ob die angebotenen Produkte einen Absatzmarkt haben, braucht man die unbedingt, oder kann man die wo anders günstiger kaufen.
Sind es verbrauchsprodukte, also kannst du mit Nachbestellungen von den Kunden rechnen.
Hast du jemanden, der dir beim Aufbau hilft.
Was kannst du verdienen mit wie viel Zeit.

So, dass waren so wichtige Grundsatzfragen die du dir stellen sollt.

Gruß Manfred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auch Hallo !

Mir wurde jetzt angeboten für die o.g. Firma zu arbeiten. Daas
funtioniert ähnlich wie bei Tupper, mit Partys etc.

Jetzt meine Frage. Kennt jemand diese Firma, arbeitet
vielleicht selbst als Beraterin und wie ist der Erfolg/
Verdienst. Nur Abzocke oder eine wirkliche Chance ?

GANZ große Vorsicht!
Ich will nicht behaupten, dass alle diese Firmen unseriös sind.

Aber, lies Dir die Verträge/Angebote sorgfältig durch, unterschreibe sie nicht „vor Ort“, lasse sie von einem „Unbeteiligten“ durchlesen".

Musst Du irgendwelche Waren kaufen, bekommst Du die Ware auf Kommission?

Wenn Du irgendwelche Vorleistungen machen musst, lass die Finger davon!

Ich unterschreibe grundsätzlich keine Verträge an der Haustür, obwohl mir die Zeitschriftenwerber manchmal Leid tun, es tut mir manchmal richtig weh, aber wenn ich diesen Grundsatz nicht einhalten würde, wäre ich jetzt absolut pleite!

Gruß Volker