Hallo Leute,
ist das ständige manuelle an machen der Schnittstelle nicht ätzend?
Oder mach ich da was falsch.
Gruss Bert
Hallo Leute,
ist das ständige manuelle an machen der Schnittstelle nicht ätzend?
Oder mach ich da was falsch.
Gruss Bert
Hallo Bert,
ich bin nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.
Meinst Du, dass Du immer die Hotsync-Software starten musst, bevor Du einen Hotsync machen kannst? Dann würde ich empfehlen, den Hotsync in den Autostart zu übernehmen.
Meinst Du, dass Du immer auf den Hotsync-Knopf drücken musst, um einen Hotsync zu machen? Dann kann ich Dir die Software SyncWizard empfehlen. Da drückst Du einmal auf den Knopf und der Palm und der PC bleiben solange verbunden, wie Du es willst. Du kannst dann auch Dateien per drag&drop vom PC auf dem Palm oder die Speicherkarte verschieben und umgekehrt.
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
erst mal vielen Dank das Du trotz meiner mangelhaften Fragestellung versucht hast zu antworten.
Leider war es das alles nicht was ich meinte.
Ich meine bei XP das lästiege ausschalten der Schnittstellen, welche nicht beim Hochfahren des Systems angeschlossen, besser gesagt, aktiv sind.
Ich muss immer wenn ich nen HotSync machen will im Gerätemanager meine Schnittstelle (bei mir Com1) aktivieren. Erst dann kann ich nen Sync machen.
Gruss Bert
Hallo Bert,
Ich muss immer wenn ich nen HotSync machen will im
Gerätemanager meine Schnittstelle (bei mir Com1) aktivieren.
Erst dann kann ich nen Sync machen.
Aha, also etwas XP-spezifisches. Da muss ich passen (zuhause Win98, im Büro Win2000). Vielleicht findest Du im XP-Brett eine Antwort.
Gruß,
Myriam
Hi Bert,
ich setze XP Prof ein und habe bisher
überhaupt keine Probs.
Gruß
Doc
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
USB-Driver neu installieren
Hola, Bert …
ein Kumpel von mir hatte aehnliche Probs, da hat das
komplette Neuinstallieren aller USB-Driver geholfen.
XP hatte sich wohl irgendwo verschluckt.
HTH,
Th.