Photoepilation am montag

hallo forum, ich habe am montag einen termin zur photoepilation … achsel, bikini, intim, ober- u. unterschenkel… einfach alles soll weg :smile:

hat das jemand von euch schon mal machen lassen und hat irgendwelche erfahrungsberichte oder tipps, auf was man evtl vorher achten sollte?

bin gespannt auf antworten…

grüße :smile:

wirklich niemand da, der mit photoepilation erfahrungen hat?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Lisa,

wurdest du vorher nicht beraten und informiert?

Sollte jetzt jemand schreiben, dass du dich 2 Wochen vor dem Termin täglich mit irgendwelchen Dingen einreiben sollst, wäre es jetzt sowieso zu spät :wink:

Gruß
Miriam

Hallo Lisa,

der Begriff sagt mir nicht so viel. Ich habe Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung, weiß aber nicht ob nach Deiner Methode. Bei mir war es so eine Art Lichtblitz, vielleicht was lasermäßiges. Ist schon eine Weile her. Die Haare werden vorher rasiert. Dann die Haut in Flächen aufgeteilt (an den Beinen), mit so einem Gel eingeschmiert, wie man es vom Unltraschall her kennt und los gings. Am Anfang wird eine nicht so hohe Intensität gewählt. Es tut definitiv weh, ist aber auszuhalten. Wenn man es gut aushält, kann die Intensität erhöht werden. Das Ergebnis ist um so besser, je dunkler das Haar ist. Blonde oder weiße Haare sind kaum zu entfernen. Pro Sitzung erwischt man natürlich nur die Haare der jeweiligen Wachstumsphase. Deshalb muß das Ganze u.U. 3-4 mal wiederholt werden. Nach der Behandlung wird man überrascht feststellen, daß die Haare wie gewohnt wachsen, um dann aber auszufallen. Gelegentlich hat man im Anschluß an eine Sitzung mehr oder weniger starke Rötungen, die gehen aber bald weg. Du solltest mindestens eine Woche vorher und eine Woche nachher sicherheitshalber nicht auf die Sonnenbank gehen. Bestimmte Medikamente wie Z.B. Antibiotika oder Johanniskrautpräparate gehen dann auch nicht. Ich habe damals im Herbst damit angefangen, damit ich im darauffolgenden Sommer haarfrei war. Und ich bin superfroh, es gemacht zu haben. Es sind immer noch ein paar Haare übrig, die ich irgendwann auch noch mal „vernichten“ will, aber es ist soooo schön, daß die große Masse weg ist.

Liebe Grüße

Avera

doch, natürlich wurde ich informiert… wollt ja auch wissen, ob jemand schon damit erfahrung hat und evtl berichten kann, ob die wirkung noch anhält, wie schmerzhaft es war etc… :wink:

herzlichen glückwunsch… das ist photoepilation ^^
wie oft hast du dich denn schon behandeln lassen, dass du schon solche guten ergebnisse hast?
hatte am freitag tests an verschiedenen stellen machen lassen, wie heißt sie es einstellen können und so.
bin schon ganz gespannt auf morgen.

das ganze soll sage und schreibe 2 1/2 stunden dauern!!

herzlichen glückwunsch… das ist photoepilation ^^
wie oft hast du dich denn schon behandeln lassen, dass du
schon solche guten ergebnisse hast?
hatte am freitag tests an verschiedenen stellen machen lassen,
wie heißt sie es einstellen können und so.
bin schon ganz gespannt auf morgen.

das ganze soll sage und schreibe 2 1/2 stunden dauern!!

Also bei mir hat es immer eine gute Stunde gedauert, länger nicht, Unterschenkel, Achseln, Bini und etwas weiter. Länger halte ch für nicht nötig und eher für Quälerei. Man kann natürlich noch allerhand drumgerum anstellen, um den hohen Preis zu rechtfertigen :smile:

Ich habe, wnn ich mich nicht irre 4 Sitzungen gehabt, 3 waren es aber mindestens.

Ich habe vorher verschiedene Anbieter angerufen und bin da hingegangen, wo mir die Beratung telefonisch am kompetentesten erschien. Preislich gab es kaum Unterschiede. Ganz im Gegensatz zum Permanent Make up. Da habe ich große Preisunterschiede festgestellt. Derjenige, er mir das jetzt macht, hat keine eigenen Räumlichkeiten, sondern ist immer von Studio zu Studio unterwegs, das machte es natürlich günstiger. Ist übrigens der hier, falls Du an Permanent Make up Interesse hast: http://www.hairmaster-company.com/partner1.php

Es gibt aber in jeder Stadt haufenweise Anbieter,die man abtelefonieren kann.

Beste Grüße

Avera

öhm… nee danke, ich nutze kaum make up.
wie viel hast du denn für achseln, unterschenkel und bikini bezahlt?

bei mir kommen ja noch die oberschenkel und intim ganz hinzu… hoffe ich liege da mit 260 nicht zu hoch im preis ^^

gruß

260,-- Euro?? Mädel, das ist geradezu geschenkt! Wenn sie jetzt auch noch fair arbeiten und Du mit max. 4 x durch bist hast Du echt nicht zu viel bezahlt. Ich weiß zwar nicht mehr genau was ich bezahlt habe, hatte aber die Oberschenkel nicht dabei un weiß nur, das es einiges mehr als 260,-- Euro waren.

Viel Spaß und Erfolg

Avera