Plötzlicher Kinderwunsch?!

Hallo jenifer

Ich habe auch schlechten Drat zu meinen Eltern und bin mit meinen Freund auch schon 2 Jahre zusammen. Ich bin seit anfang an dafür das man Kinder bekommen sollte und liebe den Gedanken mit meinem Freund fast Mann Kinder zu bekommen. Und er ist so wie du, will erst Kinder wenn er gut verdient und bis 30 warten, für mich blablabla faule Ausreden. Deswegen verstehe ich nicht wie du dabei unglücklich bist wenn dein Freund es will?? Solche Menschen verstehe ich nicht die die Liebe zu einander einen eigenen Baby die Liebe schenken wollen. sorry ich versteh dein Problem nicht.

Hallo

Er möchte ja auch eigentlich nur ein „Vielleicht“…

Also, wenn du sagen würdest: ‚Eventuell, falls sich meine Einstellung / Gefühle zu dem Thema vollständig ändert im Laufe der Zeit, dann ja, vielleicht‘, damit wäre er nicht zufrieden? Es wäre immerhin nicht ungewöhnlich, wenn man mit 30 völlig anders empfindet und denkt als mit Anfang 20.

Es geht ihm nicht darum, die Sache immerhin theoretisch offen zu lassen?

Viele Grüße

Hallo jenifer

Wo steht denn, dass ich Jenifer heiß? Naja egal :wink:

Und er ist so:wie du, will erst Kinder wenn er gut verdient und bis 30

warten, für mich blablabla faule Ausreden.

Für mich geht es nicht darum, erst Kinder zu bekommen, wenn …irgendwas eintritt, sondern ich will grundsätzlich keine Kinder.
Deswegen verstehe

ich nicht wie du dabei unglücklich bist wenn dein Freund es
will??

Weil wir uns jahrelang seit Anfang unserer Beziehung bei diesem Thema mehr als einig waren,

Solche Menschen verstehe ich nicht die die Liebe zu

einander einen eigenen Baby die Liebe schenken wollen. sorry
ich versteh dein Problem nicht.

Dann verstehe es eben nicht. Ich weiß aber nicht was daran so schwierig ist. Ich will keine Kinder, er auf ein Mal doch (irgendwann in der Zukunft VIELLEICHT)

Grüße

Hallo

Er möchte ja auch eigentlich nur ein „Vielleicht“…

Also, wenn du sagen würdest: ‚Eventuell, falls sich meine
Einstellung / Gefühle zu dem Thema vollständig ändert im Laufe
der Zeit, dann ja, vielleicht‘, damit wäre er nicht zufrieden?

Doch, wäre er. Ich kann ja immerhin nicht wissen, was in 10, 15 Jahren ist.

Es wäre immerhin nicht ungewöhnlich, wenn man mit 30 völlig
anders empfindet und denkt als mit Anfang 20.

Natürlich, das ist mir bewusst.

Es geht ihm nicht darum, die Sache immerhin theoretisch offen
zu lassen?

Doch, genau DARUM geht es ihm.

Viele Grüße

Dir auch viele Grüße zurück :smile:

Hallo

Also, wenn du sagen würdest: ‚Eventuell, falls sich meine Einstellung / Gefühle zu dem Thema vollständig ändert im Laufe der Zeit, dann ja, vielleicht‘, damit wäre er nicht zufrieden?

Doch, wäre er.

Und das wäre dir unmöglich zu sagen?
Das heißt doch eigentlich garnichts, nur eben nicht: „Nein, unter keinen Umständen, sogar auch dann nicht, wenn wir beide dann Kinder wollen“

Ich kann ja immerhin nicht wissen, was in 10, 15 Jahren ist.

Ja eben!

Viele Grüße

1 Like

Hi,

Das heißt doch eigentlich garnichts, nur eben nicht: „Nein,
unter keinen Umständen, sogar auch dann nicht, wenn wir beide
dann Kinder wollen“

Ich weiß nicht genau, irgendwas in mir blockt da ab…ich möchte ja gerne, aber irgendwie…ich kann es schlecht beschreiben. Ich hab mich mit dem Thema nie richtig auseinandergesetzt, da wir uns ja bis dato immer einig waren.

Viele Grüße

Dir auch!