Mach demnächt eine Reise nach Polen. Wer ich dort gleich mit Prostitution und illegalen schwarz Märkten konfrontiert? Die Reise geht an die polnische Ostsee
Mfg
Mach demnächt eine Reise nach Polen. Wer ich dort gleich mit Prostitution und illegalen schwarz Märkten konfrontiert? Die Reise geht an die polnische Ostsee
Mfg
Mach demnächt eine Reise nach Polen. Wer ich dort gleich mit
Prostitution und illegalen schwarz Märkten konfrontiert? Die
Reise geht an die polnische Ostsee
Na ja, zum Bumsen und für krumme Geschäfte würde ich vielleicht eher die großen und/oder grenznahen Städte aufsuchen.
http://www.polen-info.de oder
http://www.poleninfo.de
das ist hier die Frage…
*scnr*
Gruß, Hartmann
Wassn los hier? Erst Drogen, jetzt das 
PS: Wer…
…Ironie findet, darf sie behalten.
LG, Hartmann
ist „Pobierowo“ Grenzgebiet genug?
Hallo Hartmann,
mir geht es ebenso. Ich fahre in 2 Wochen nach Berlin und wollte einen kurzen Abstecher nach Polen machen.
Da mir bewußt ist, dass ich nach Grenzüberschreitung zusammen geschlagen und ausgeraubt werde, habe ich 6 Dosen Pfefferspray und drei Gaspistolen in meinem Wagen versteckt. Da der Wagen aber eh gestohlen wird, habe ich vorsichtshalber noch eine Gaspistole umhängen.
Da mir wohl auch diese gestohlen wird, habe ich zum Schutz noch einen Schlagstock und zwei Schlagringe dabei.
Was die Prostituierten angeht, so habe ich mich vorsichtshalber gegen Aids impfen lassen.
Um auf den Schwarzmärkten dann ordentlich illegale Sachen einkaufen zu können, habe ich eine Menge Bargeld dabei. Aber auch dieses Geld wird mir sicherlich gestohlen oder aber die gekaufte Ware wird entwendet 
Wie mies ging es da doch dem kleinen roten Teufelchen.
Es buddelte sich mit seinem Eimerchen bis Afrika durch:
„Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem roten Eimerchen und ich nehme euch jetzt alles weg“.
„was denn“, sagten die Afrikaner, „wir haben doch eh nichts“.
Teufelchen buddelte weiter und kam in Deutschland raus.
„Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem roten Eimerchen und ich nehme euch jetzt alles weg“.
„Nimm doch nur, wir sind nämlich gegen alles versichert“, sagte der Deutsche.
Teufelchen grub weiter und kam in Polen raus:
„Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem roten - eh, wo ist denn mein Eimerchen?“.
Mache demnächt eine Reise nach Polen. Werde ich dort (gleich) mit
Prostitution und illegalen schwarzen Märkten konfrontiert? Die
Reise geht an die polnische Ostsee.Mfg
Es zwingt Dich doch niemand dahin zu fahren!!!
Für Prostitution und schwarzen Markt muss man nicht Polen, es sei denn man verspricht sich da was davon…
Pack Dich mal an den Kopf Typ, bevor Du solche Sachen schreibst.
Ein Hinweis noch… die Polen an der Ostsee sprechen und SCHREIBEN ein einwandfreies Deutsch, dann übe Du schon mal???
deine Frage ist doch sehr naiv,vieleicht ist dein Alter in Schuld
gruss jochen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]