Prepaidkarte Callmobile

Hallo,

durch Werbung wurde ich auf die Seite von dem Anbieter Callmobile hingewiesen. (www.callmobile.de)
Ich weiß noch nicht so viel über solche Tarife, aber ich bezahle sehr viel mit meinem D2 Tarif.
Mindestumsatz/Monat ist doch das man pro Monat das Geld ausgeben muss oder?

Was haltet ihr von diesem Anbieter bzw. kennt ihr bessere mit guter Erfahrung?

Ich bezahle momentan:
20 Cent / SMS
40 Cent /min Anruf

Ich bezahle momentan:
20 Cent / SMS
40 Cent /min Anruf

Hallo, die Preise sind ja Wahnsinn!
Ich habe Callmobile. Allerdings nicht als Vertrag, sondern als Prepaid. Ich zahle 0,14 Cent /Min.
Die Hotline ist sehr freundlich, die Abrechnung (ja, auch bei Prepaid) über das Internet einsehbar, jeden Tag!
UND: wenn Du sie abbuchen läßt, dann wird Deine Karte nie alle. Du bekommst zunächst eine SMS, dass Dein Guthaben unter 2 Euro (glaube ich) liegt, dann später eine SMS, dass Deine Karte mit 15 Euro (kannst Du wählen) wieder aufgeladen wurde. Diesen Service mußt Du aber nicht haben.
Und, es ist D1, für mich (als E-Plus Kunde) das beste Netz.
ERGO: kann ich Dir nur empfehlen!
MFG
Henning
P.S. Du kannst sogar Deine Rufnummer mitnehmen.

Hallo,
Ich bin bisher bei Vodafon D2. Ja ich weiß meine Preise sind Wahnsinn XD.
Das hört sich doch gut an. Ich habe auch kein Verttrag sondern eben alles über Karte (ich glaube das heißt Prepaid)

Also wenn Sie da auch sind habe ich noch eine Frage:
Ist da ansonsten außer das die Preise billiger sind auch was negatives dran=? … Also ich habe glaube gelesen das man pro Monat XX€ ausgeben muss. Oder ist das dort nicht der Fall?

Danke für die schnelle Antwort

Grüße,
der Callmobile Tarif ist sicher nicht schlecht.

Vergleiche findest Du unter http://www.prepaid-deutschland.de/prepaid-vergleich…

Ich selbst bin seit November bei klarmobil (http://klarmobil.de/tarif/index.html), ging alles bisher sehr gut. Ich habe bei der Durchsicht meiner Einzelverbindungsnachweise festgestellt, das meine Telefonate meist 1-3 Minuten dauern, und habe deshalb den Tarif mit 60/10 Taktung ab der ersten Minute gewählt. Ich spare im Vergleich zu meinem vorherigen Vertragshandy im Monat um die 15-20 €. Man muß sich aber auch sein Handy selbst kaufen oder sein altes benutzen.

Vielleicht solltest Du auch schauen, wie Du hauptsächlich telefonierst.

Grüße
Micha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

naja bisher habe ich nie wirklich viel telefoniert. Bei den Preisen hat das nie wirklich Spaß gemacht …

Nach der Liste ist ja easyMobile der günstigste Anbieter oder?
Nur möchte ich nur ungern eine Begrenzung haben, dass ich in dem und dem Monat so und so viel € ausgeben muss.

Mfg
Dominik

Hallo,

ich vergaß eine kleine Erläuterung. easymobile wurde in Callmobile umbenannt. Ansonsten dürften die Angaben noch größtenteils aktuell sein, ich habs aber nicht weiter überprüft.

naja bisher habe ich nie wirklich viel telefoniert. Bei den
Preisen hat das nie wirklich Spaß gemacht …

Das kann sich eventuell ändern, aber Geld kostet es immernoch…

Nach der Liste ist ja easyMobile der günstigste Anbieter oder?

wie gesagt easyMobile = Callmobile

Nur möchte ich nur ungern eine Begrenzung haben, dass ich in
dem und dem Monat so und so viel € ausgeben muss.

Meinst Du die 3 € von Callmobile, wenn Du in drei Monaten nicht mindestens 6 € verbrauchst? Naja, 6 € Mobilfunkkosten in 3 Monaten ist nicht wirklich viel, ich denke das wirst Du auf jeden Fall haben.

Wobei ich, wie ich bereits schrieb, bei Klarmobile bin, die von den Preisen her fast identisch sind. Ich habe mich für Klarmobile entschieden, damit ich nicht ständig aufladen muß, auch wenn es noch so einfach ist. Es werden einfach die monatlichen Mobilfunkkosten, die ich tatsächlich hatte, von meinem Konto abgebucht, und fertig. Das heißt ich muß nicht extra 15€ wie bei Callmobile aufladen, die ich dann abtelefonieren kann.

Schöne Grüße
Micha

Also wenn Sie da auch sind habe ich noch eine Frage:
Ist da ansonsten außer das die Preise billiger sind auch was
negatives dran=? … Also ich habe glaube gelesen das man pro
Monat XX€ ausgeben muss. Oder ist das dort nicht der Fall?

Du musst auf 3 Monate gerechnet einen Umsatz von 6€ haben (oder so), ansonsten werden 1€ Administrationsgebühr abgezogen.
Entspricht also einem rechnerischen Mindestumsatz von 1 bzw. 2€ pro Monat.

Hallo,

aber wenn man dann den Preisunterschied bedenkt, würde ich doch was sparen. Ich werde mir heute mal die Seite genau angucken und mich anschließend dort anmelden.

Ich wusste noch gar nicht das es so billige Anbieter gibt.

Danke

Hallo,

aber wenn man dann den Preisunterschied bedenkt, würde ich
doch was sparen. Ich werde mir heute mal die Seite genau
angucken und mich anschließend dort anmelden.

Ich wusste noch gar nicht das es so billige Anbieter gibt.

Ich habe vor ein paar Tagen auch meinen Vertrag bei E+ gekündigt - der ist im Vergleich dazu ein glatter Wucher.

Hallo,

und zu welchen Anbieter wechseln Sie jetzt ?

Hallo,

hab nur noch einmal eine Frage:
https://www.callmobile.de/services/prices_frei.htm

Da ist doch kein Mindestumsatz oder?
Außer das die Preise billiger sind ist da nix anders oder?

Hallo,
man darf nur so einige Kleinigkeiten nicht vergessen.
Ich werde wohl auch E-Plus kündigen (weiss ich noch nicht genau), aber die bieten 3 Cent die Minute rund um die Uhr in das Festnetz.
Und ich kann wappen, soviel ich will (gegen Aufpreis natürlich). Da habe ich es bei Callmobile allerdings geschafft, an einem! Abend 68 Euro Wap Gebühr bezahlen zu müssen :frowning:

Momentan fahre ich 2 gleisig, E-Plus und Callmobile.

MFG
Henning

Hallo,
das schrieb Olaf schon. 1 Euro pro Monat.
s.u.
MFG
HG

Hallo,

und zu welchen Anbieter wechseln Sie jetzt ?

Zu Callmobile!

Hallo,

ich finde da nirgenswo 1€ pro Monat …

Hallo,

ich finde da nirgenswo 1€ pro Monat …

Hallo,
auf der Seite Tarife:
https://www.callmobile.de/services/prices_frei.htm

1. Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.

Hallo,

es gibt ja auch 2 Tarife:

Ich würde den rechten nehmen wo Telefonieren 2Cent mehr kostet.
Wo aber kein Mindestumsatz steht.

Ist das dann trotzdem noch der Fall ?

Hallo,
ja gerade! Der Linke ist ein Vertrag! 10 Euro im Monat!
Der Rechte Prepaid, 1 Euro im Monat, wenn Du nicht telefonierst.
Lies Dir doch die beiden PDF Dateien durch, da steht doch alles drin.

MFG
HG

Hallo,

ok danke