Liebe/-r Experte/-in,
ich bin 45 Jahre alt, und seit August Freuberufler. Ich will zu einer privaten KV wechseln. Wo bekomme ich die beste Versicherung, die besten Infos? Was könnt Ihr empfehlen? Ich bin praktisch nie krank, will nicht viel Zahlen.
Bitte gebt mir ein paar Tips! Danke.
Gruß
Winfried
Hallo Winfried,
dies ist nicht Sinn von www !!!
Ausserdem gibt es nicht die Beste Gesellschaft
so long
pe sturm
Guten Tag Winfried,
ich empfehle Ihnen einen Makler vor Ort aufzusuchen.
Er bertät im Regelfall mit der besten Software und in der Regel mit viel Sachverstand.
Mit freundlichem Gruß
Harald Wesely [email protected]
Hallo, Herr Schuller,
ich arbeite selbst mit mehr als 20 PKV´s zusammen. Es gibt viele günstige Einsteiger-Tarife mit etwa kassenähnlichen Leistungen. Hier könnte man schon mit ca. 600,- Euro Selbstbeteiligung auf günstigen Beiträge kommen. Es gibt auch einen Versicherer, der sogar 4.500,- Euro SB anbietet, dann wird es extrem günstig. Das mag vielleicht etwas zu extrem sein mit der SB. Ich könnte jetzt viele Versicherer aufzählen, wie z.B. die HanseMerkur, oder für den Extremfall die Axa.
Gegebenenfalls wäre noch an ein Tagegeld zu denken. Ich würde Sie dazu natürlich lieber individuell beraten, wenn ich darf. Ich bin im dem Bereich 25 Jahre „zuhause“. Meine Homepage ist www.pkv-netz.com
Freundliche Grüße
Michael Rischer
M.Rischer
Hallo Winfried,
das Beste was du machen kannst ist dir einen
Makler zu suchen und dich von dem in Ruhe beraten zu lassen. Am besten nimmst du einen Makler der wie wir seit über 13 Jahren als Spezialist in dem Bereich tätig ist und alle privaten Krankenversicherungen im Portfolio hat.Der kann dann mit dir genau deinen Bedarf
ermitteln, was dir wichtig und welcher Versicherer für dich der richtige ist.
Wichtig bei einer privaten Krankenversicherung sind immer die Leistungen, der Selbstbehalt und wie das einzelne Unternehmen wirtschaftet.
das sind nur 3 Punkte die ausschlaggebend dafür sind wie Stabil der Beitrag bleibt und ob du im Krankheitsfall auch ausreichend abgesichert bist.
Gerade im Bereich PKV gibt es versteckte Lücken die du als Leihe nicht auf den ersten Blick erkennst und eine private Krankenversicherung sollte man besten Falls nicht wieder wechseln sonst wird es teuer im ALter.
Mehr Infos kannst du gerne noch bei uns über [email protected] bekommen, dafür sind aber auch noch mehr details nötig von dir.
Viele Grüße
Esther
Hallo Winfried,
wende dich an einen unabhängigen Versicherungsmakler, der das Vergleichsprogramm „Level 9“ hat. Damit kann man alle Tarife perfekt vergleichen.
Wenn du aus NRW kommst kann ich Dir weiterhelfen. Ein Tipp oder eine konkrete Empfehlung ist schwierig, da es über 100 verschiedene Leistungsarten in einer KV gibt. Welche sind dir wichtig, welche nicht? Besser ist das persönlichen Gespräch.
Bei Interesse schreib mir eine Email oder ruf an. Meine Kontaktdaten sind auf meiner Webseite.
Gruß
Dennis