Problem mit NeroVisionExpress 3

Liebe Gemeinde,

Ich möchte eine DVD mit einem Menue erstellen, den Film von meiner mit dem DVD-Rekorder aufgenommenen DVD (vom Festplattenrekorder) importiere ich, anschliessend erstelle ich das Menue mit den Hintergrundbildern, Layout und Buttons. Soweit klappt es auch ganz gut, aber wenn ich eine DVD brenne ist sie hinterher ohne Ton. Bei dem ganzen Vorgang habe ich nicht eine einzige Fehlermeldung bekommen, was mache ich falsch?

Der Fehler taucht bei +/- wie auch RW-DVDs auf.

Zur Verfügung steht mir NeroVisionExpress 3, Windows XP, 3,6 schneller Rechner und 250er Festplatte, also kann es an der Hardware nicht liegen.

Vielen Dank im voraus für die Antworten

Dietrich

Hallo…

Das Problem hab ich auch manchmal (selten), bei mir fehlt irgendein DVD-Audio-PlugIn, weiß aber nicht welcher, deshalb freu ich mich schon auf die Antworten der Experten, das hilft mir bestimmt auch weiter ;o)

Gruß Timon

Hallo Timon,

in einem anderen Forum habe ich einen tollen Link bekommen:

http://www.sele.biz/24a6bc96050ad8302/24a6bc963609af…

Gruss

Dietrich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hallo Dietrich,

bist du dir voll sicher, daß absolut kein Ton drauf ist oder ist er vielleicht ganz leise???

Gruß Akki

Dankeschön… owt
.

Hallo Timon,

danke für die Bilder. Das habe ich jetzt probiert, leider klappt es immer noch nicht. Nach dem trennen der Audio- und Video-Daten mit Project X, habe ich mal die AC3-Files in wav umbenannt, aber leider ohne Erfolg. Dann habe ich versucht diese wav-Dateien im dem Audiograbber in mp3s umzuwandeln, aber auch das klappte nicht.

Trotzdem vielen Dank an alle für die Mühe.

Dietrich

Hallo Timon,

danke für die Bilder. Das habe ich jetzt probiert, leider
klappt es immer noch nicht. Nach dem trennen der Audio- und
Video-Daten mit Project X, habe ich mal die AC3-Files in wav
umbenannt, aber leider ohne Erfolg. Dann habe ich versucht
diese wav-Dateien im dem Audiograbber in mp3s umzuwandeln,
aber auch das klappte nicht.

Trotzdem vielen Dank an alle für die Mühe.

Dietrich

…den Dank muß ich ablehnen, das war ich gar nicht, hab dir nichts geschickt… ;o)

Gruß Timon