Probleme mit Kabelbw e-mail-account

Kabelbw hatte vor 6 Wochen eine Störung, seither komme ich nicht mehr in mein mail-Programm. Beschwerden bei Kabelbw null Reaktion, Anrufe - natürl. Warteschleife - wird als Störung weitergeleitet, es hat sich nichts getan. Mehrere Faxe, Fehlermeldungen, Einschreiben keine Reaktion von Kabelbw. Nochmaliger Anruf teilte mir Mitarbeiter mit, wenn man sich tel. beschwert und dann auch noch per Fax oder schriftlich, würde dort nicht reagiert, weil man annimmt, daß am Telefon der Fehler behoben wurde. Der Mitarbeiter hat tel. bestätigt, daß er den Fehler nicht beheben kann. Dann kam auf einmal Meldung der e-mail-account sei derzeit gesperrt ich soll es später noch mal versuchen, zwecklos. Sobald ich mich anmelden will kommt Paßwort oder mail-Adresse falsch obwohl die automatisch kommt. Dann erhielt ich noch unverschämterweise am 17.4. Schr. dat. 10.4. - daß Techniker Fehler behoben hätten, stimmt jedoch nicht. Nach außen hin gehen anscheinend e-mail ein bzw. kommt keine Fehlermeldung, ich kann jedoch nicht darauf zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem mit Kabebw?

Hallo,

ich kenne zwar Deinen Anbieter nicht, aber es liegt die Vermutung nahe, dass wie bei fast allen Anbietern die Zugangsart geändert wurde.

Das wirkt sich aber nur dann aus, wenn Du mittels eMail-Client zugreifst. In diesem Fall solltest Du die Kontoeinstellung überprüfen und ggf. anpassen.

Loggst Du Dich über ein Web-Interface mittels Browser ein, sollte das Thema allerdings nicht relevant sein.

Viel Erfolg.
66er

Mir geht es genau so seit dem 17.Mai. Anscheinend wurde mein Account als Spam-Schleuder benutzt. Am 17. erhielt ich noch ca. 30 Benachrichtigungen, dass meine gesendeten Mails den Empfänger nicht erreicht hätten (von chello.at?). Nur habe ich diese Mails nie geschickt. Leider habe ich all diese Nachrichten gleich gelöscht. Wenn ich online über https://webmail.kabelbw.de in meine Mails schauen will, kommt immer folgende Meldung: „Account „…@kabelbw.de“ is locked. (LGI-0001, 1886561268-49479232)“
Bisher kam keine Reaktion auf meine Online-Störmeldung. Nach langem Suchen im Netz habe ich tatsächlich eine Kabelbw-Hotline gefunden (0800 8888260), bei der sogar jemand abnahm! Aber außer Beschwichtigungen kommt da nichts. Die wollten noch nicht mal meinen Namen oder die Kundennummer. Angeblich, weil es sowieso Tausende betrifft und ich mich ja schon bei der Störungswebseite gemeldet hätte! Hoffentlich kommt die Antwort nicht per Mail :frowning: