Wieder suche ich ein Programm das dem WiFi Signal wie ein Magnet anzieht.
FĂĽr ein Samsung Handy
Bitte was suchst du?
Deine Frage ergibt so keinen Sinn. Das Wifi-Signal kann man nicht anziehen. Bitte stelle deine Frage so, dass man versteht, was du suchst.
Ich suche ein Programm das es das WiFi Signal verstärkt so das ich dieses WiFi Signal im ganzen Haus empfange. Ich hoffe doch das war verständlich genug.
So ein Programm gibt es nicht.
Die Stärke des WiFi-Signal Signals hängt mit der verwendeten Hardware zusammen. Die üblichen Methoden das WLAN-Signal im Haus zu verstärken sind:
- Router besser positionieren (zentral, wenig Hindernisse)
- Einen WLAN-Repeater verwenden
- Powerline verwenden
Danke
Gibt es dann eventuell ein Programm das das mobile Netzwerk aufpumpt also stärker macht und nicht viel Daten verbraucht?
Ich hätte noch eine Frage: ich habe sehr viele Facebook Accounts (alte) und möchte mich mit meinen alten Accounts anmelden dieses Adresse gibt es nicht wird geschrieben weil ich alle löschen möchte. Brauche dafür dringende Hilfe ich habe schon mit meiner Anwältin gesprochen sie hat angerufen und wollte es klären aber facebook will es nicht löschen hiiiiilfeeeee…
Ach Cem, die Frage haben wir ausreichend durchgekaut, als du sie das letzte Mal gestellt hast.
Hier zwei Links:
https://de-de.facebook.com/help/132243923516844?helpref=faq_content
https://de-de.facebook.com/help/359046244166395/
Wo zum Kuckuck hat deine Anwältin angeblich angerufen?
Nein!
Für Funk verwendet man elektromagnetische Strahlung, zu welcher auch das Licht gehört.
Grundsätzlich ist bei Funk nur die Frequenz viel geringer als beim Licht, aber beide verhalten sich ähnlich.
Du suchst nun eine Software, welche aus dem Licht einer Kerze dasjenige von 10 Kerzen macht.
So funktioniert die Welt nun mal nicht.
Licht und Funkwellen sind Energie, will man an einem Ort mehr Energie, muss man an der Quelle mehr davon erzeugen.
Bei WLAN gibt es einen Sender im Router und einen in deinem Gerät.
Selbst wenn du per Software die Leistung des Gerätesenders erhöhen könntest, ändert die nichts an der Leistung des Routers. Für Internet benötigt man aber immer beide Wege also vom Router zum Gerät und vom Gerät zum Router.
Es gibt Geräte und Router, bei welchen die Hardware so aufgebaut ist, dass die Sendeleistung eingestellt werden kann. Dies dient vornehmlich dazu die Länderspezifischen Normen einzuhalten. Die maximal erlaubte Sendeleistung ist je nach Land unterschiedlich. Wer aber seine Sendeleistung höher schraubt, macht sich in den meisten Fällen strafbar.
MfG Peter(TOO)
Nein. Ein Netzwerk ist kein Fahrradreifen.