Proteinpulver

Weiss jemand zufällig, welche Firma das Eiweisspulver WellMix Sport Protein 90 für Rossmann herstellt?
VG.

Irgendein Mischfutterwerk vermutlich - wo Soja in Partien zu 500 Tonnen eingekauft wird, kann man außer Milchleistungsfutter, Ferkelstarter und dergleichen schon auch ab und zu einige Zentner Verarschungsmittel für Gutgläubige durch Mischer, Mühle und Absackanlage laufen lassen.

Und wenn man sonst beim Regierungspräsidium noch nicht aufgefallen ist, kann man schon mal zwischendurch außer Schafen, Hühnern, Schweinen, Rindviechern, Karpfen usw. auch Sportler versorgen, ohne dass einem gleich die Bude zugemacht wird.

Schöne Grüße

MM

Vermutlich derselbe Hersteller, der auch die Hausmarke für D*M produziert. Die Verpackung gleicht sich wie ein Ei dem anderen, einschl. des inneren Aludeckels. Nur die Farbe des äußeren Plastikdeckels variiert.

Für 2 Euronen mehr gibt es im jeweils selben Regal die erstens wohlschmeckenderen und zweitens weniger Soja enthaltenden Produkte von z.B. von Ch*mp oder L**enberger.

Gruß
.

Ich stell einfach mal die Gegenfrage: Was steht auf der Verpackung?!

Liebe Gudrun,

und welche Fabrik ist das denn dann?