in meinem Neubau hat der Installateur Toiletten und Waschtische mit der Aufschrift „ZOOM“ angebracht. Leider ist nirgens ein Hersteller oder ähnliches zu sehen und ich sorge mich um die Qualität. Kennt irgendwer den Hersteller dazu oder kann etwas über die Qualität sagen? Ind der Baubeschreibung stand nämlich Villeroy & Boch oder Ähnliches.
Ich will nicht auf die Rechnung warten, da wir nächste Woche einziehen wollen und das vorher geklärt sein muss.
Guten Tag, in der Ausschreibung steht sicherlich Villeroy & Boch oder gleichwertig, nicht ähnliches, Somit hat der Installateur die Gleichwertigkeit nachzuweisen. Bei einem LVZ gibt es einen Planer. Der muss die installierten Gegenstände auch begutachten können. Über ZOOM steht etwas im Internet.
Hallo,
hier kann ich leider nicht helfen, kenne die Serie nicht, kann auch im Netz nichts finden. Der Installateur soll den Herstelle nennen und ob es ein deutsche Marke ist,
Viel Erfolg
hallo tobiacdc, habe im net recherchiert,die serie zoom ist von villeroy & boch… ist eine sehr gute marke… gute handwerker…hoffe dir hiermit geholfen zu haben…lg genesis