Qualität Sanitärserie ZOOM

Hallo zusammen,

in meinem Neubau hat der Installateur Toiletten und Waschtische mit der Aufschrift „ZOOM“ angebracht. Leider ist nirgens ein Hersteller oder ähnliches zu sehen und ich sorge mich um die Qualität. Kennt irgendwer den Hersteller dazu oder kann etwas über die Qualität sagen? Ind der Baubeschreibung stand nämlich Villeroy & Boch oder Ähnliches.

Ich will nicht auf die Rechnung warten, da wir nächste Woche einziehen wollen und das vorher geklärt sein muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo tobiacdc,

Zoom ist eine Serie von Noks aus Serbien (Belgrad).
Leider ist mir nichts über die Qualität bekannt;
ein serbisches Produkt muss nicht schlecht sein.

Gruß

MM

schau mal auf googl,villeroy boch zoom

Guten Tag, in der Ausschreibung steht sicherlich Villeroy & Boch oder gleichwertig, nicht ähnliches, Somit hat der Installateur die Gleichwertigkeit nachzuweisen. Bei einem LVZ gibt es einen Planer. Der muss die installierten Gegenstände auch begutachten können. Über ZOOM steht etwas im Internet.

Gruß

Charlie

http://www.villeroy-boch.com/de/de/professionals/fli…

Hallo tobiacdc
Das sagt mir jetzt nichts. Könnte essich um die „Serie“ ZOOM" von Villeroy&Boch handelt !?
Gruß Icepik

Hallo,
hier kann ich leider nicht helfen, kenne die Serie nicht, kann auch im Netz nichts finden. Der Installateur soll den Herstelle nennen und ob es ein deutsche Marke ist,
Viel Erfolg

tut mir leid sagt mi gar nichts
gruß
Walter

Moin
Ist nee unterserie von V+B…
http://www.villeroy-boch.com/de/de/home/suchen.html?..

LG Kurt

moin,moin
steht da „oder ähnlich“ oder „oder gleichwertig“?
ähnlich kann das schon sein, aber gleichwertig???
mfg
jk

Sorry, „zoom“ kenne ich als Fliesenserie von V+B, aber Einrichtungsgegenstände kenne ich unter diesem Namen nicht.

mir sagt zoom nichts, was nichts heißen muß.
aber normal ist bei markenartikel immer der hersteller sichtbar angebracht.

hallo tobiacdc, habe im net recherchiert,die serie zoom ist von villeroy & boch… ist eine sehr gute marke… gute handwerker…hoffe dir hiermit geholfen zu haben…lg genesis

kenne zoom nur von v&b also genau das, was angeboten wurde

alles Falsch!

Die Marke ist POLO
Model ZOOM
Hersteller Roca Sanitario
Diagonal 513 Barcelona Spain

gib es bei Collin in Essen