Hallo,
eine kleine Frage nur, wie verstecke ich den Quelltext auf meiner HP?
Danke für die Hilfe
LSCRM14
Hallo,
eine kleine Frage nur, wie verstecke ich den Quelltext auf meiner HP?
Danke für die Hilfe
LSCRM14
Moin
eine kleine Frage nur, wie verstecke ich den Quelltext auf
meiner HP?
Zum 3x für diesen Monat:
ES IST NICHT MÖGLICH DEN QUELLTEXT ODER DIE BILDER EINER HP VOR DEM KOPIEREN EFFEKTIV ZU SCHÜTZEN.
cu
Nach meiner Meinung steckt der Fehler in der Entwicklung von den verschiedenen Browser …, welche den Quelltext anzeigen…
oder welcher Webdesigner findet es gut, dass seine gerade online gestellte HP ohne weiters kopiert³ … werden kann…
Zwar gibt es das copyright, welches man einbinden kann, aber wie oft hab ich schon Raubkopien von HPs gesehen…HEUTZUTAGE GIBT ES GENUG BANDITEN!!!
Eigendlich passt dies doch auch schon zu den HompageVorlagen.
Hompagevorlagen sind im Quelltext auch gleich und werden verkauft.
NAJA…
Das zum Thema „sicherlich“ sicheres www (world wide web)
DOCH!!!
Doch!, du brauchst sie einfach nur nie zu veröffentlichen, d.h. solange die Daten nicht im Internet sind, kann sie auch keiner kopieren (vorausgesetzt es kommt keiner lokal ran). Diese hochgradig raffinierte Methode bringt den Nachteil mit sich, dass sich keiner deine Seiten anschauen kann, ABER, dann hast du den Quelltext geschützt!!
Gruss, Omar Abo-Namous
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nach meiner Meinung steckt der Fehler in der Entwicklung von
den verschiedenen Browser …, welche den Quelltext
anzeigen…
Nein, denn würden die Browser den Quelltext nicht anzeigen, könnte man mit telnet diesen sich ansehen.
oder welcher Webdesigner findet es gut, dass seine gerade
online gestellte HP ohne weiters kopiert³ … werden kann…
Zwar gibt es das copyright, welches man einbinden kann, aber
wie oft hab ich schon Raubkopien von HPs gesehen…HEUTZUTAGE
GIBT ES GENUG BANDITEN!!!
oh mein gott, jemand hat gesehen, wie ich ein Bild in html einbinde!!! Da man mit html nicht wirklich grossartiges machen kann (es beschreibt nur) sollte es jedem egal sein, wer seinen quelltext stiehlt.
Du meinst aber wahrscheinlich das Kopieren des Designs. Aber das kann man machen, ohne den Quelltext zu sehen, denn dabei spielt die Idee eine grosse Rolle. Die Umsetzung kriegen die meisten hin.
Das zum Thema „sicherlich“ sicheres www (world wide web)
Ich denke gerade die Offenheit von html hat es so beliebt gemacht. Man hat einen Effekt irgendwo gesehen und konnte gleich nachsehen, wie der gemacht wurde. Dadurch waren dann wieder die Designer und die Programmierer gefragt, immer Neues zu schreiben.
Omar Abo-Namous
http://www.islaminhannover.de
(von der Seite kannst du notfalls alles kopieren )
wenn du jetzt …
… in einem Newsforum wärst, würde man dich rausschmeissen!
ca. 1/2 Bildschirmseite tiefer ist das Thema gerade aktuell durchgelaufen…
Kein Gruß
revolutionär die Zweite
Doch!, du brauchst sie einfach nur nie zu veröffentlichen,
d.h. solange die Daten nicht im Internet sind, kann sie auch
keiner kopieren (vorausgesetzt es kommt keiner lokal ran).
Diese hochgradig raffinierte Methode bringt den Nachteil mit
sich, dass sich keiner deine Seiten anschauen kann, ABER, dann
hast du den Quelltext geschützt!!
Ich denke das sollte ins FAQ.
Hm, wie wärs wenn wir die Frage nach der Schützbarkeit zum EwOTT (Einzig wahres Off Topic Thema) erklären und einen Kreativwettbewerb starten, mit dem Ziel die effektivste Schutzmethode
zu entwickeln. Ich hätte da zum Beispiel noch die CD-Burnmark-Methode ®. Alle Daten auf CD brennen, Originaldaten löschen (wichtig), CD in individualisierbaren Burnmark-Envelope stecken (zu kriegen bei Alternate für schlappe 5 Euronen) und bei 800 Watt 5 Minuten in der Mikrowelle einwirken lassen. Danach per FTP ins Web stellen (ein Einweg-FTP-Programm wird durch den Envelope automatisch auf die CD gebrannt). Das kleingedruckte kann bei mir angefordert werden. Vorteil: zufriedene Forumsteilnehmer und 200%iger Schutz.
Ein bischen Kultur muss sein.
Grüße
T.
Hm,
wenn sich einer mit html mit java vielleicht auskennt, vor dem Bankautomaten steht und merkt, dass die Tasten weggelassen wurden um den Quelltext anzuzeigen, dann gute Nacht:smile: