Was Du da sagst, ist wohl völlig sinnfrei.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du ernsthaft diskutieren möchtest, inwieweit es Nazi-Gedankengut ist, wenn man niemandem das Lebensrecht abspricht.
Gruß
Ze
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du ernsthaft diskutieren möchtest, inwieweit es Nazi-Gedankengut ist, wenn man niemandem das Lebensrecht abspricht.
Gruß
Ze
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du ernsthaft diskutieren
möchtest, inwieweit es Nazi-Gedankengut ist, wenn man
niemandem das Lebensrecht abspricht.
Ja ist doch schon gut.
Es ist in D ohne Probleme gestattet solche blöden Aussagen wie „blonde werden auch geschlagen“ zu verbreiten…und um dies zu untermauern geht die Presse auch auf die Jagd nach „geschlagenen Blonden“.
Wenn während der WM ein solcher Vorfall stattfinden würde, könnte keiner von diesen klugen Innenministern so eine Aussage treffen, den sie wissen ganz genau, dass dies Unfug ist.
Also wenn dies wirklich eine staatliche Haltung zu Rassismus sein sollte, dann sollen die sich mal trauen so einen Unfug auch gegenüber der internationalen Presse zu sagen.
In der internationalen Presse würde sowas -im Gegensatz zu der deutschen Presse- auch gar nicht „gut“ ankommen und das würde D ein für allemal disqualifizieren.
Für mich ist diese absurde Diskussion abgeschlossen.
MfG
Es ist in D ohne Probleme gestattet solche blöden Aussagen wie
„blonde werden auch geschlagen“ zu verbreiten…und um dies zu
Das ist keine blöde Aussage, sondern die Wahrheit.
untermauern geht die Presse auch auf die Jagd nach
„geschlagenen Blonden“.
Dafür ist keine Jagd erforderlich, es genügt die Lektüre des offiziellen Polizeiberichts, wie of muß ich das denn noch sagen?
Wenn während der WM ein solcher Vorfall stattfinden würde,
könnte keiner von diesen klugen Innenministern so eine Aussage
treffen, den sie wissen ganz genau, dass dies Unfug ist.
Was während der WM sein wird, können wir vielleicht noch abwarten.
Also wenn dies wirklich eine staatliche Haltung zu Rassismus
sein sollte, dann sollen die sich mal trauen so einen Unfug
auch gegenüber der internationalen Presse zu sagen.
Z.B. der Fall Ermyas ist - ich habe das bereits genau dargelegt - außerhalb Deutschlands auf so gut wie kein Interesse gestoßen, das sich im Google niedergeschlagen hätte.
In der internationalen Presse würde sowas -im Gegensatz zu der
deutschen Presse- auch gar nicht „gut“ ankommen und das würde
D ein für allemal disqualifizieren.
Auch dazu kann man nur sagen, daß Du Gespenster siehst.
Gruß
Ze
Auch wenn ich dein Engagement ja ganz gut finde, aber du machst den selben Fehler wie tobi.
Du stellst es so da als wäre das alles ÜBERALL alltäglich, als fände alle Kiddies den toll, der am meisten prügelt usw. usw.
Sorry, aber dies ist mit nichten der Fall auch wenn jeder einzelne Fall einer zu viel ist.
Gruss Ivo
obwohl es mir zutiefst widerstrebt- da muss ich dir rechtgeben.
Hi!
Das reiht sich ja in die Bemühungen der Innenminister ein, die
unbedingt an der Ansicht festhalten, es werden ja auch blonde
und blauäugige geschlagen.Natürlich werden sie geschlagen.
Aber nicht weil man Blonde Menschen das Lebensrecht abspricht.
Und auch nicht, weil man die deutschen ausrotten will.
Denn mir ist keine Organisation und keine Propgandaschrift
bewusst, dass den deutschen und den blonden das Lebensrecht
abspricht.
Sorry, aber das ist eine äußerst, äußerst dünne Argumentation. Man muss nicht einem Menschen das Lebensrecht absprechen, um den Tatbestand des Rassismus zu erfüllen.
Wenn jemand geschlagen wird (oder auch nur beschimpft), eben weil er blond ist oder weil er ein Deutscher ist oder weil er Schweinefleisch isst, dann ist das genauso Rassismus wie das Einprügeln auf jemanden, der eine dunkle Hautfarbe hat oder sich durch Kleidung zu einem anderen Kulturkreis bekennt.
Wenn dann irgendwelche Nazis durch die Straßen geistern, wie
sie es vorangekündigt haben, dann kannst du und die deutschen
Politiker mal der Welt erzählen, warum deutsche keine Nazis
sind.
Selbstverständlich sind Teile der Deutschen (Neo-)Nazis - bestreitet irgendjemand deren Existenz? Ich halte die Aussagen von Heye durchaus für korrekt, wenn er davon Ausländern davon abrät, bestimmte Orte zu meiden.
Genauso würde ich Deutschen abraten, bestimmte Gebiete aufzusuchen, weil sie dort ein erhöhtes Risiko laufen, von Jugendbanden mit Migrantenhintergrund brutal abgezogen zu werden. Köln-Kalk ist z.B. so eine Gegend.
Vermutlich wirst du mir jetzt aber beweisen, dass es unter den Migranten in Deutschland keine Rassisten gibt? Oder?
Grüße
Heinrich
Fakten, keine Meinung
Hey ZeRo,
schlecht geschlafen?
Bleib beim Thema. Die Aussage war: Kriminalstatistik 2005 sagt, dass die Anzahl der begangenen Straftaten durch Ausländer zurück gegangen ist.
(BTW, selbst in Bayern. Die bayrische Kriminalstatistik sagt: „…Die Ausländerkriminalität hat 2005 wie schon 2004 weiter abgenommen. Die Zahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen sank deutlich um 7.286 auf 83.742 (- 8,0 %).“)
Wer Lust hat auf Zahlen: http://www.innenministerium.bayern.de/sicherheit/inn…
Was willst Du uns da ständig mit dem Münchner Polzeibericht beweisen?
Musst Du den berufsmäßig lesen?
Wie meint Markwort immer: Fakten! Fakten! Fakten!
Ansonsten: Widerspruch, heißt für Dich stören?
bobesch
Hallo Thea,
ich finde es interessant, dass hier jede andere Kriminalität zur Rechtfertigung herhalten muss warum es ein Fehler war diese Reisewarnung auszusprechen. Denn das ist m.E. mit nichten das Thema.
Die einzige Fragen die sich stellen, sind:
Ist es gerechtfertigt diese Warnung auszusprechen? - Möglicherweise.
Hätte ein anderes Land dies getan? - Ich wags zu bezweifeln. Ist es doch irgendwo ein Eingeständis, dass man bei dem Problem die Kontrolle als Staat verloren hat.
Ich finde es zwar vertretbar, aber trotzdem ists schwer nachvollziehbar.
Gruss Ivo
tu mir einen Gefallen
versuch EINMAL nachzudenken!
nein, aber du relativiertst.
Ja das sind immer die letzten hilflosen Standardsätze von Antifa und Co. )
Wenn Nazi und Antisemiten Keule nichts ausrichten, dann kommt das mit dem relativieren.
Das kenne ich alles.
Wenn ich auf den Terror unter Stalin aufmerksam mache, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis ein linker User schreibt, das ich die Verbrechen der Nazis relativiere.
Mit solchen billigen Sprüchen kommt man in konservativen Foren nicht weit.
Es gibt nichts zu relativieren - Gewalt gegen Ausländer oder
Inländer oder Inländerfremderherkunft - EGAL!
Wenn es nichts zu relativieren gibt, warum unterstellst du mir dann dieses ?
und besonders perfid und besonders gefährlich für JEDEN! im
Osten gibts praktisch keine Ausländer, aber die - gemessen an
der Zahl der Ausländer - höchste Kriminalität gegendiese
Bevölkerungsgruppe. Ergo werden sich die braunen
Schlägerbanden, wenn der letzte „Undeutsche“ vertrieben ist,
dem ganz normalen Bürger vornehmen und dem deutschsein mit dem
Basie beibringen…
Jetzt könnte ich dir das gleiche unterstellen wie du mir, indem du die Ausländerkriminalität relativierst.
Es ist aber nicht meine Art so zu argumentieren.
In Großstädten ist die Ausländerkriminalität besonders hoch gemessen am Bevölkerungsanteil und immer mehr Stadtteile fallen in ausländischer Hand. Erst wenn ausländische kriminelle Banden alle Deutschen vertrieben haben, dann nehmen sie sich zum Schluß auch Antifa und Co vor.
apropos relativieren; du hast bei früheren Diskussionen einige
links verwendet zu Seiten, die ich als verfassungsmäßig
überaus bedenlich halte - aber Infofreiheit ist Infofreiheit…
Das ist mir vollkommen klar, da du und einige andere mit Tabu Themen ein Problem haben. ))
Die Machthaber in der BRD haben kein Problem damit gegen die Verfassung zu verstossen, sollte nur der Verdacht aufkommen das es so sein könnte, dann drehen die Parteigenossen am Bundesfassungsgericht es schon so hin das es verfassungsgemäß aussieht.
Wenn die Seiten die ich verlinkt hatte, verfassungsmäßig überaus bedenklich sind, warum hat der Verfassungsschutz noch nicht dafür gesorgt das die aus dem Netz genommen werden ? Auf diese Seiten haben deutsche Strafverfolgungsbehörden zugriff.
aber: auf diesen Seiten wird auch ständig relativiert - das
Volk „hierundda“ hat auch mal n anderes Volk überfallen …
und die Weißen und die Indianer … und die Buren in Südafrika
… und die Spanier in Südamerika etcetcetc… um am ENde zu
sagen, dass ja die KZs und der Genozid an den jüdischen
Mitmenschen und -bürgern kja auch soo schlimm nicht wahr, weil
die anderen ja auch böse waren… und Dresden wird mit London
verglichen … und Pearl Harbor mit Hiroshima undundund - mit
einem einzigen Zweck! Die einmaligen Greuel der
Nationalsozialisten zu relativieren… und genau DIES kann und
darf niemals geschehen
Ja das übliche Gejammer von den Linken, zu Selbshaß erzogen, deutsche Geschichte gibt es nicht, abgesehen von Adolf den größte Verbrecher aller Zeiten.
Kein Wunder das Antifa und Co Häuserwände beschmieren mit Deutschland verrecke usw.
nein, aber du relativiertst.
Ja das sind immer die letzten hilflosen Standardsätze von
Antifa und Co.)
du bist schlimmer als ich es je sein könnte - hör auf mich als „Antifa“ zu diffamieren - ich bin Demokrat durchunddurch - Extremliberalist und Humanist! Aber kein Radikaler…
Wenn ich auf den Terror unter Stalin aufmerksam mache, dann
ist es nur eine Frage der Zeit bis ein linker User schreibt,
das ich die Verbrechen der Nazis relativiere.
NEIN - DA hast du Recht, wobei ich allerdings Stalin, die Genossen in der DDR und Typen wie Ceaucescu (richtig geschrieben?) und solche Weiteren NICHT als Linke, als Demokraten oder auch nur als Menschen bezeichnen würde - ALLE genannten sind allerschwerste Verbrecher, ALLE Staaten die sie führten waren faschistisch - ob nun links- oder rechtsfaschistisch ist mir dabei vollkommen egal… und wenn du so willst; zwischen (in den Büchern beschriebenen Zuständen) „Allein unter Wölfen“ und „Archipel Gulag“ gibts nun wirklich keinen Unterschied …
Mit solchen billigen Sprüchen kommt man in konservativen Foren
nicht weit.
die Inhalte deiner links sind also progressiv???
die Verherrlichung rechten Gedankenguts ist modern?
ich glaub es nicht!! ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist!
Es gibt nichts zu relativieren - Gewalt gegen Ausländer oder
Inländer oder Inländerfremderherkunft - EGAL!Wenn es nichts zu relativieren gibt, warum unterstellst du mir
dann dieses ?und besonders perfid und besonders gefährlich für JEDEN! im
Osten gibts praktisch keine Ausländer, aber die - gemessen an
der Zahl der Ausländer - höchste Kriminalität gegendiese
Bevölkerungsgruppe. Ergo werden sich die braunen
Schlägerbanden, wenn der letzte „Undeutsche“ vertrieben ist,
dem ganz normalen Bürger vornehmen und dem deutschsein mit dem
Basie beibringen…Jetzt könnte ich dir das gleiche unterstellen wie du mir,
indem du die Ausländerkriminalität relativierst.
NEIN, es gibt Kriminalität in Deutschland - aber eben von BEIDEN Seiten, die Kriminalität der Deutschen UND die von Ausländern, Du stellst aber die verabscheuungswürdigen Taten der Deutschen als eine Art „Selbstverteidigung“ und „Notwehr“ dar - DAS ist aber nicht so… es ist der Angriffskrieg des Deutschseins, angeführt von vielen!! Deutschen, insbesondere hier im Osten, wo praktisch keine! Ausländer leben, es also auch keine Ausländerkriminalität gibt - HIER gibt es nur Deutschenkriminaltät - also müsste man zur Entkriminalisierung des Ostens nur alle Rechten entfernen - DANN ist hier endlich Ruhe
Es ist aber nicht meine Art so zu argumentieren.
NEE, das stimmt, du argumentierst gar nicht, sondern diffamierst weite Teile der tatsächlichen Bevölkerung Deustchlands, namentlich die Mitbürger nicht-(oder wie du es nennen würdest „un“)deutschen Herkunft…
In Großstädten ist die Ausländerkriminalität besonders hoch
gemessen am Bevölkerungsanteil und immer mehr Stadtteile
fallen in ausländischer Hand.
es gibt in Ostdeutschland nur drei Großstädte - Leipzig, Dresden und Rostock, der Rest ist Provinz - und bezeichnender Weise sind diese Städte die mit der geringsten Nazi-Dichte, die NPD wurde in Sachsen am stärksten in einem Landkreis, in dem SIEBEN!!! Ausländer wohnen…
apropos relativieren; du hast bei früheren Diskussionen einige
links verwendet zu Seiten, die ich als verfassungsmäßig
überaus bedenlich halte - aber Infofreiheit ist Infofreiheit…Das ist mir vollkommen klar, da du und einige andere mit Tabu
Themen ein Problem haben.
Spinner! Gewalt ist kein Tabu - ihr!! seit es, die die schleichende rechte Revolution unter dem Mantel des Schweigens vorantreiben wollt - aber ihr habt euch geirrt, die Deutschen werden euch und euren Führern nicht nochmal auf den Leim gehen.
Die Machthaber in der BRD haben kein Problem damit gegen die
Verfassung zu verstossen, sollte nur der Verdacht aufkommen
das es so sein könnte, dann drehen die Parteigenossen am
Bundesfassungsgericht es schon so hin das es verfassungsgemäß
aussieht.
Propagandascheiße - OHNE KOMMENTAR!
Wenn die Seiten die ich verlinkt hatte, verfassungsmäßig
überaus bedenklich sind, warum hat der Verfassungsschutz noch
nicht dafür gesorgt das die aus dem Netz genommen werden ? Auf
diese Seiten haben deutsche Strafverfolgungsbehörden zugriff.
ich sagte bereits - Infofreiheit ist Infofreiheit. und dass die Seiten sich exakt an der Aussengrenze der Legalität (ohne diese offenbar alzu häufig zu verlassen) bewegen stelle ich nicht in Abrede - ich hoffe aber sehr, dass der Verfassungsschutz und weitere Behörden diese rechtsextremistischterroristischen Untriebe genaustens überwachen!
(wie übrigens auch!! die ebenso antidemokratischen linksextremistischen Seiten)
aber: auf diesen Seiten wird auch ständig relativiert - das
Volk „hierundda“ hat auch mal n anderes Volk überfallen …
und die Weißen und die Indianer … und die Buren in Südafrika
… und die Spanier in Südamerika etcetcetc… um am ENde zu
sagen, dass ja die KZs und der Genozid an den jüdischen
Mitmenschen und -bürgern kja auch soo schlimm nicht wahr, weil
die anderen ja auch böse waren… und Dresden wird mit London
verglichen … und Pearl Harbor mit Hiroshima undundund - mit
einem einzigen Zweck! Die einmaligen Greuel der
Nationalsozialisten zu relativieren… und genau DIES kann und
darf niemals geschehen
Ja das übliche Gejammer von den Linken, zu Selbshaß erzogen,
deutsche Geschichte gibt es nicht, abgesehen von Adolf den
größte Verbrecher aller Zeiten.
natürlich gibt es weitere deustche Geschichte - getrieben von Nationalismus, Patriotismus und Extremismus…
Demokratie und Freiheit gibt es seit 49! ENDLICH!! und warum? weil der größte Verbrecher der Menschheitsgeschichte, den du so liebevoll beim Vornamen nennst (würdest ihn auch duzen wenn du ihn triffst), durch seine unvorstellbar entmenschlichten Verbrechen und Greuel Europa vom Makel des Nationalismus befreit hat und uns die Welt geöffnet hat
wenn doch alles ausländische abzulehnen ist, dann geh mit gutem deutschen Vorbild voran!
gebe sofort!! ALLE ausländischen Waren und Güter ab!
Handy? weg
Handy-Vertrag? weg
Autosprit? weg
Nahrungsmittel(Gemüse)? weg
Fernsehen? weg
Radio? weg
Computer? weg - und DAMIT wär dann endlich Ruh!
das einzig deutsche was dir bleibt ist dein reinblütigarischdeutscher Dreck unter deinen nationalfaschistoiden Fingernägeln
ENDE!
also gehört euch die Straße - DAS ist was ihr Braunen wollt -
die Herrschaft über die Straße - wie damals die SA!
Sie versuchen es immer wieder, sich als „frei, sozial und national“ darzustellen, wenn sie ihre Demonstrationen durchführen. Was von den Gegendemonstranten meist beantwortet wird - mit: „deutsch, brutal und asozial“.
Dieser Thread hier heißt „scheinheilige Diskussion“.
Scheinheilig finde ich, wenn Politiker bei irgendwelchen Gedenkfeiern die Deutschen dazu aufrufen, den Rechten mutig entgegenzutreten, damit sich die Geschichte nie mehr wiederholt.
Und dann werden diejenigen, die den Rechten bei ihren Demonstrationen mutig entgegentreten, um ihnen die Straßen zu versperren, bestraft.
Was da ständig an Polizeiaufgeboten antreten muss, um die Neonazis zu schützen (!!!) verschlingt Unmengen an Steuergeldern.
heute im Tagesspiegel
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/24.05.2006/…
besonders schön Zitat"Täter sind männlich, 14-25 Jahre, Huaptschulabschluss, 40 % arbeitslos, Eltern geschieden, vorher schon straffällig"
wieviele Klischees braucht ihr noch??
auch schön die Grafik an der rechten Seite, SOO ein schönes Bild von Berlin - und besonders auffällig ist die grüne Farbe (Nazifreie Zone) in West-Berlin und die dunkelroten Naziviertel im Osten!
aber ich bedien ja nur Klischees - hahaha
LG
Ralf
PS hoffentlich geht der Artikel nicht unter -> daher Ivo - sollte der Artikel zu selten gelesen werden, werde ich einen neuen (gleichen) Thread eröffnen… OK?
Richtig!!
ich bin gebürtiger Düsseldorfer und somit leidgeprüfter Fortune - aber die Fans der Fortuna sind ausdrücklich GEGEN rechts (ähnlich St. Pauli) - in Düsseldorf soll demnächst so ne Drexdemo stattfinden
hier ist mal n link zum Fortuna-Forum (auch lesbar als „Gast“)
http://www.fortuna-duesseldorf.de/fans/forum.ng/show…
ich bin stolz auf die Fans meiner Mannschaft!
LG Ralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ivo,
zunächst danke - und du hast Recht
aber die meisten Klischees schreibt das Leben selbst - siehe hier in diesem Thread mein Post mit dem link zum Tagesspiegel…
Grüße in die Schwyz
Ralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mein lieber Ralf,
die Netiquette gilt auch für dich und auch gegenüber Personen die man aufgrund Ihrer politischen Haltung in keister Weise schätzt.
Ich schätze weder Beleidigungen von der einen, noch von der anderen Seite.
Während es selbst Iwan schafft das ganze so allgemein zu halten, dass es mit ein wenig gutem Willen alles laufen gelassen werden kann, schiesst du eindeutig über diese Grenze hinaus.
Ich werde - um den Sinn des Postings zu erhalten und da er in einer hitzigen Diskussion zwischen nur 2 betroffenen Personen geführt wurde - den letzten Satz von dir trotzdem erst mal stehen lassen.
Sollte Iwan allerdings die Löschung wünschen, so werde ich diesem Wunsch entsprechen.
Ich schliesse das Thema hier an dieser Stelle ab.
Gruss Ivo