Rassismus im Osten

vielleicht hatte ich auch nur zweimal sechs Wochen lang
Glück… wer weiss…

Das kann sein. Die Schule meiner Tochter schickte lange jedes Jahr eine Klasse nach Broadstairs für zwei Wochen. Alle zwei, drei Jahre kam es im Durchschnitt zu einem fremdenfeindlichen Angriff mit Körperverletzung, fast immer gegen Jugendliche, welche die Sicherheitsregeln mißachtet hatten.

Man mag sich vorstellen, was wäre, wenn Deutsche massenweise ins Sozialsystem von Großbritannien zuwandern würden.

Gruß

Ze

Kennst Du Dieter Nuhr?
Ich wohne in der vermutlich größten Bergarbeitersiedlung Deutschlands.
http://www.rag-immobilien.de/riag/referenzen/moers.htm
Diese Dinger bringen es mit sich, (zumindest im westlichen Teil Deutschlands), dass der Ausländeranteil recht hoch ist (hier bei knappen 60 % - überwiegend Türken).

Ich (und komischer Weise auch keiner meiner deutschen Nachbarn oder deren Besuch) wurde noch nicht in einem höheren Maße von Türken angemacht, als es bei vergleichbaren Deutschen der Fall wäre!

Im Gegenteil: Mein Gemüsehändler grüßt mich immer sehr freundlich, der türkische Lebensmittelmarkt ist sauberer als die meisten mir bekannten EDEKA-Märkte, mein Friseur und „Döner-Mann“ kennen mich mit Vornamen, und das (leider vor kurzem abgebrannte) einzig mir bekannte türkische Sternerestaurant bot ebenfalls einen Service, den die meisten deutschen Läden entweder nie kannten, oder aber verlernten.

Es kann allerdings gut sein, dass man Menschen mit einer derart heftigen Türkenverachtung, wie sie bei Dir offensichtlich vorhanden ist, selbige anmerkt. Dann sehe ich das Problem aber eher auf Deiner Seite…

Gruß
Guido

Hallo Ralf N

dein Post ist es nicht Wert beantwortet zu werden…

Herrlich, ich mag diese Art von überzeugenden Argumenten. :smile:))
Deine Freunde von Antifa und Co sind aber auch immer so hilflos wie Du. :smile:))

Gruß Iwan

erster notwendiger Schritt wäre die gesellschaftliche Ächtung
von Gewalt -

Das find ich ganz doll gut von Dir, denn Du hast endlich die wirkliche Lösung für den Weltfrieden gefunden: Gewalt ächten - und schon isse weg.
Mein lieber Ralf N., im Vergleich zu Dir war Jesus ein Dödel.

Gruß

Ze

Hallo Ralf N

Du hast noch ein paar Fakten vergessen.
Im Kampf gegen Rechts hast du meine volle Unterstützung, deshalb helfe ich dir gern dabei um aufzuzeigen was im Osten alles so passiert.
Dann setze ich auch noch 2 Links zum Tagesspiegel.

Zitat:
In den vergangenen Jahren sind in Deutschland immer wieder Überfälle von Neonazis vorgetäuscht worden - aus unterschiedlichsten Motiven. Nach Einschätzung von Rechtsmedizinern verbergen sich hinter solchen Lügengeschichten zumeist psychische Störungen oder schwere persönliche Probleme.

2001 erfand beispielsweise ein 30 Jahre alter Potsdamer eine Misshandlung durch Skinheads, um die Aufmerksamkeit seiner Freundin zurückzugewinnen. 1994 hatte ein angeblich von Neonazis eingeritztes Hakenkreuz auf der Wange einer 17-Jährigen in Halle bundesweit Entsetzen ausgelöst. Erst einige Tage später gab die gelähmte Rollstuhlfahrerin zu, sich selbst verletzt zu haben. In München täuschte 1993 ein 17 Jahre altes türkisches Mädchen einen Skinhead- Überfall vor, um ein heimliches Rendezvous mit ihrem Freund zu vertuschen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/65372.asp

Dann die Überraschung, ein angebliches Opfer von rechter Gewalt ist verhaftet worden.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/65464.asp

In der Vergangenheit hatte das Vortäuschen einer Straftat für die Täter keine strafrechtlichen Folgen.
Da konnte man sich selbst mit einem Messer Hakenkreuze ins Gesicht ritzen, in Sebnitz einen Mord von Nazis vortäuschen, aus Versicherungsgründen den eigenen Imbiss Stand anzünden, wichtig war nur zu sagen es waren Rechtsradikale.
Nun endlich reicht es einem Richter, das einige ungestraft Straftaten vortäuschen.
Im Prinzip war so ein Haftbefehl schon lange überfällig.

Gruß Iwan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo Ze,
nein, Du kannst das bescheidener sehen. Es braucht nur ein wenig Kenntnis der Zahlen. Sowohl die Kriminalitätsrate ist zurückgegangen als auch die Zahl der Ausländer/ ausländischen Mitbürger als Straftäter. Gerade erst kam die Kriminalstatistik heraus.

Bestätigt wirst Du allerdings in einem Faktor - die „gefühlte“ Kriminalität hat zugenommen (mehr Menschen in Deutschland glauben, es gäbe mehr Kriminalität als früher). Das hat aber mit der Berichterstattung der Medien und deren Schwerpunkten zu tun.

Beruhigt, erleichtert? Wenn nicht - warum nicht? Weil Dein Gefühl Dir Wahreres sagt als es irgendeine Statistik könnte?
I.

Hilflos? Ja, wenn Hundertschaften Brauner auf mich zurennen und die Basies schwingen - dann bin ich denen hilflos ausgeliefert - STIMMT!

also gehört euch die Straße - DAS ist was ihr Braunen wollt - die Herrschaft über die Straße - wie damals die SA!

Hallo,

zur Frage nach dem Ausländeranteil lese man am besten ab und zu einen Polizeireport, z.B. den von München. Bald oder vielleicht auch jetzt schon sind die Deutschen nicht mehr das Volk, das in Deutschland die meisten Straftaten begeht.

Polizeipräsenz, Schutzvorrichtungen usw. haben gewaltig aufgerüstet in den vergangenen Jahrzehnten und trotzdem nur bei den Deutschen ein starken Rückgang der Kriminalität erbracht. Zum einen entspricht also die Zunahme der kriminellen Energie in der Gesamtbevölkerung direkt dieser Aufrüstung, und zum anderen erhöht sie wohl auch das Gefühl des Bedrohtseins.

Gruß

Ze

tu mir einen Gefallen

versuch EINMAL nachzudenken!

es gibt Kinder und Mütter, die den sexuellen Missbrauch als Waffe im Scheidungsprozess anwenden - nach deiner Logik gibt es wegen dieses Missbrauchs also keine sexuellen Übergriffe gegen Kinder…

ich bestreite nicht, dass es auch vorgetäuschte Übergriffe gibt, aber bei den wenigen Einzelfällen überwiegt die alltäglich allgegenwärtige braune Schlägergewalt bei Weitem

Hallo Ze,

ich meine damit, dass die alltägliche Gewqalt an unseren Schulen, Straßen und Plätzen als „gottgegeben“ hingenommen wird, die cooolsten Typen sind die mit dem längsten Vorstrafenregister…

es gibt keine Gegenbewegung - Gewalt wird als natürliches Mittel der Durchsetzung der Interessen angesehen - und propagiert! im unterschichtengerechten Fernsehen (im Volksmund „Talk-Show“ genannt) wird soziologischer Sondermüll vorgeführt, so als wäre Asi-sein etwas besonders erstrebenswertes, denn damit „komm isch in Fännsäh“

häusliche Gewalt! ist eben so gesellschaftlich anerkannt, meine Güte, wenn die Alte muckt, dann setzts eben was - wo ist das Problem?

schulische Gewalt? ach die Kinder müssen sich auch mal austoben, der Druck der Gesellschaft ist doch sooo groß…und schließlich lernen wir in der Schule fürs Leben; und was für ein Leben ist das schon, so ohne 9mm

sexuelle Gewalt? Geil, kann man aufs Handy spielen und cool sein…und tauschen… und auf dem Schulklo sich so richtig „einen abschülteln“ und wenns dann ausreichend geil in die Pause geht, was solls, die Kleine aus der Unterstufe sieht heute wieder sooo toll aus…und auf dem Handy ist noch genug Platz im Speicher…

Natürlich bin ich KEIN lila-Latzhosen-Birkenstock-Walldorfkindergarten-Jünger - im Gegenteil! diesen rechten Schlägern gehört kein Verständnis entgegengebracht, sondern Knast! bis sie verschimmelt sind - das Drexvolk!

tu mir einen Gefallen

versuch EINMAL nachzudenken!

ich bestreite nicht, dass es auch vorgetäuschte Übergriffe
gibt, aber bei den wenigen Einzelfällen überwiegt die
alltäglich allgegenwärtige braune Schlägergewalt bei Weitem

Tu dir einen Gefallen.
Lese mal meinen Text richtig, habe ich irgendwo bestritten das es Gewalt gegen Ausländer gibt ?

Hallo,

Dito

zur Frage nach dem Ausländeranteil lese man am besten ab und
zu einen Polizeireport, z.B. den von München. Bald oder
vielleicht auch jetzt schon sind die Deutschen nicht mehr das
Volk, das in Deutschland die meisten Straftaten begeht.

Was ein Blödsinn.
Dir fehlt offensichtlich jegliches statistisches Vertändnis, sonst würdest Du nicht mit dieser selektiven Wahrnehmung an die Sache herangehen. Deine Einzelfallbetrachtung ist für eine statistische Aussage wertlos und die versuchst Du uns gerade unterzujubeln, indem Du finsterste Prognosen über die angebliche Bedrohung der „deutschen Volksgemeinschaft“ durch kriminelle Ausländer abgibst.
Leicht durchschaubar das.

bobesch

nein, aber du relativiertst.
Es gibt nichts zu relativieren - Gewalt gegen Ausländer oder Inländer oder Inländerfremderherkunft - EGAL!

und besonders perfid und besonders gefährlich für JEDEN! im Osten gibts praktisch keine Ausländer, aber die - gemessen an der Zahl der Ausländer - höchste Kriminalität gegendiese Bevölkerungsgruppe. Ergo werden sich die braunen Schlägerbanden, wenn der letzte „Undeutsche“ vertrieben ist, dem ganz normalen Bürger vornehmen und dem deutschsein mit dem Basie beibringen…

apropos relativieren; du hast bei früheren Diskussionen einige links verwendet zu Seiten, die ich als verfassungsmäßig überaus bedenlich halte - aber Infofreiheit ist Infofreiheit…

aber: auf diesen Seiten wird auch ständig relativiert - das Volk „hierundda“ hat auch mal n anderes Volk überfallen … und die Weißen und die Indianer … und die Buren in Südafrika … und die Spanier in Südamerika etcetcetc… um am ENde zu sagen, dass ja die KZs und der Genozid an den jüdischen Mitmenschen und -bürgern kja auch soo schlimm nicht wahr, weil die anderen ja auch böse waren… und Dresden wird mit London verglichen … und Pearl Harbor mit Hiroshima undundund - mit einem einzigen Zweck! Die einmaligen Greuel der Nationalsozialisten zu relativieren… und genau DIES kann und darf niemals geschehen

zweiter Schritt wäre die längst fällige Einstufung von rechter
Gewalt als Terrorismus im Sinne des StGB,

Warum diese Ungleichbehandlung bei Gewalttaten ?

Weil es eine angemessene Behandlung ist.

Wie auch von einigenBeiträgen von dir und anderen unterschwellig raushörbar, versteht ihr den unterschied zwischen rechter Gewalt und normaler Kriminalität nicht.

Wenn der Türke irgendeinem die Jacke „abzockt“ oder einem mit der Faust ins Gesicht schlägt…dann ist dies genauso wie wenn diese Handlungen durch duetsche Jugendliche begangen werden.

Es ist halt „jugendkriminalität“.

Bei Körperverletzungen von Rechten handelt es sich aber um mehr als nur Körperverletzung.

Diese Menschen sind organisiert in Gruppen, die gegen die Verfassung sind. DIe beschimpfen Deutschland als „Judenrepublik“ oder auch sonst kann man davon ausgehen, dass sie einen Umsturz des „Systems“ langfristig im AUge haben.

Die Straftaten durch Skinheads sind also ideologisch und politisch motivierte Taten, und sind deshalb genau so einzustufen wie andere „terroristische“ Straftaten, die auch nicht nur auf einer alltäglichen kriminellen Energie basieren, sondern weit darüber hinaus gehen.

MfG

Hallo,

die Lektüre z.B. des Münchner Polizeireports ist kein Blödsinn, von einer „Bedrohung der „deutschen Volksgemeinschaft“ durch
kriminelle Ausländer“ war nicht die Rede, und Du hast vorher bereits klargestellt, daß Du in der Diskussion lediglich zu stören beabsichtigst.

Gruß

Ze

Hi!

Wenn der Türke irgendeinem die Jacke „abzockt“ oder einem mit
der Faust ins Gesicht schlägt…dann ist dies genauso wie
wenn diese Handlungen durch duetsche Jugendliche begangen
werden.

Es ist halt „jugendkriminalität“.

Nein.
Ich kann da auch problemlos eine Tat aus rassistischen Gründen sehen.

Zitat aus „Spiegel-Online“:

„Jenny aber, die auf den Treppenstufen vor der Schule sitzt, hat etwas anderes beobachtet: Die Tendenz, dass Schüler aus deutschsprachigen Familien oft bedroht oder geschlagen werden - eben weil sie deutsch und damit oft eine Minderheit sind.“

Quelle: http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,41554…

Ich wiederhole: „oft bedroht oder geschlagen werden - eben weil sie deutsch und damit oft eine Minderheit sind“.

Eindeutig Tatbestand Rassismus.

Was nun?

Grüße
Heinrich

Hallo Ralf,

Du behauptest Sachen, die zumindest für den deutschen Teil der Bevölkerung nicht zutreffen.
Obwohl, das mit dem Unterschichtenfernsehen entzieht sich meiner Kenntnis, denn wir fernsehen nicht.

Gruß

Ze

Das reiht sich ja in die Bemühungen der Innenminister ein, die unbedingt an der Ansicht festhalten, es werden ja auch blonde und blauäugige geschlagen.

Natürlich werden sie geschlagen.

Aber nicht weil man Blonde Menschen das Lebensrecht abspricht.

Und auch nicht, weil man die deutschen ausrotten will.

Denn mir ist keine Organisation und keine Propgandaschrift bewusst, dass den deutschen und den blonden das Lebensrecht abspricht.

Serh wohl existieren andersrum Schriften, die ganz klar, von der Ausrottung der Schwarzen und ihre Minderwertigkeit erzählen.

Aber egal, wir werden ja sehen, was so bei der WM los sein wird.

Wenn dann irgendwelche Nazis durch die Straßen geistern, wie sie es vorangekündigt haben, dann kannst du und die deutschen Politiker mal der Welt erzählen, warum deutsche keine Nazis sind.

Ich werde mal dann schauen, ob der Innenminister wieder so eine Bombe, Blonde werden ja auch geschlagen, hochgehen lässt.

Letzendlich ist es euer Image.

MfG

Hallo Sina,

das ist blühender Unsinn, was Du da erzählst. Das Lebensrecht wird hier niemandem abgesprochen.

Gruß

Ze

Hallo Sina,

das ist blühender Unsinn, was Du da erzählst. Das Lebensrecht
wird hier niemandem abgesprochen.

Gut zu wissen, dass du Nazi-Gedankengut verteidigst.

MfG