Realistisch aussehende Seifenblasenpfeife

Hallo.
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer realistisch aussehenden Seifenblasenpfeife.
Ich suche definitiv KEIN Pustefix-Plastikkram wie das hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/213UIaJbhFL._S…

Irgendwo hatte ich gelesen, dass man auch einfach gewöhnliche Pfeifen verwenden könne. Leider war das ein Reinfall, es entstanden zwar Blasen, doch die flogen nicht davon sondern bildeten einen Schaum in der Pfeife.

Woher bekomme ich eine realistisch aussehende Seifenblasen-Pfeife? Kann man eine echte Pfeife irgendwie umbauen?

Danke!

Hallo Archre
Dein Problem besteht wohl nicht in der Pfeife, sondern in der Aufnahme der Flüssigkeit.
Wichtig ist ein glatter, hochstehender Rand an der Pfeife.
Die Pfeife wird mit der Öffnung nach unten in die Seifenlauge getaucht und so auch wieder aufgenommen.
Dann kann sie herumgedreht werden und die im Kopfring gehaltene Membran kann aufgeblasen werden.

Gruß
Rochus

Vielen Dank für die Antwort.
Ich verstehe jetzt was ich falsch gemacht hatte (habe das Seifenwasser in die Pfeife geschüttet). Leider möchte ich nicht ständig einen Eimer Seifenlauge mit mir herumtragen um die Pfeife zu füllen (in die Pustefix Dosen kann man sie schlecht eintauchen).
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit eine Pfeife vielleicht so umzubauen, dass man sie einfacher mit Seifenlauge befüllen kann?
Inspiriert hat mich u.a. Family Guy
http://www.youtube.com/watch?v=Vy5SckoCX9s

(Kann natürlich sein, dass das in der Realität nicht funktioniert…)

Hallo Archre
Du kannst daas Blasloch mit einem kleine Röhrchen nach oben verlängern bis ca. 3 mm unter Randhöhe.
Die Pfeife kannst du füllen, bis Röhrchenhöhe.
Zum Pusten bedeckst du die Pfeife mit dem Handballen, drehst sie einmal um und ziehst den Handballen in der Normalstellung seitlich ab.
Dann hast du die Membran, die du noch aufpusten musst.

Gruß
Rochus

Danke, aber das ist leider nicht was ich suche (zumal ich denke dass das eine ziemliche Sauerei ergibt wenn der Handballen nicht so fest draufsitzt). Ich hätte gern eine Pfeife, die einfach nur durch Reinpusten Seifenblasen erzeugt (und dabei eben aussieht wie eine echte Pfeife).