Recommender.scarabresearch.com

Hallo zusammen,
obiges finde ich ständig bei meinen Cookies, war aber nie auf derartiger Seite. Weiß jemand was das ist?

Danke vor voraus für Antworten und schönen Sonntag noch
Irmgard

Da möchte jemand von Dir ein Profil erstellen um Dir passende Werbung anzudrehen. Das übliche eben.

1 Like

Sowas habe ich mir schon gedacht und jetzt im Firefox blockiert.
Danke Sebastian

Warum benutzt du uBlock Origin noch nicht? Und Cookie Autodelete?

Hallo @anon43214967,
bei mir ist der Adblock Plus installiert, ist der uBlock Origin besser? Cookie Autodelete möchte ich nicht, da muß ich ja bei allen Seiten auf denen ich ständig bin wieder erneut die Cookies zulassen.

Gruß

lässt sich dafür bezahlen, bestimmte Werbung durchzulassen. Offensichtlich auch die von dir hier nachgefragte.

macht das nicht. Und hat die Möglichkeit, selbst Filter hinzu zu fügen. Ganz einfach mit einer Pipette. So habe ich zum Beispiel damals auch die völlig bekloppten Leerfilmichen bei werweisswas ausgesperrt.

bBlock bietet auch weitere Möglichkeiten - zum Beispiel das Sperren von Schriftarten, die viele Seiten von google nachladen - und damit google melden, dass du diese Seite aufgerufen hast.
Ob Adblock auch die Einblendung der von Facebook selbst gelieferten Icons unterbindet (ebenfalls eine beliebte Schnüffelei) weiß ich nicht - uBlock kann’s.

kann selbstverständlich (wie auch uBlock) für einzelne, selbst gewählte Seiten dauerhaft ausgeschaltet werden.

Dankeeeeeee

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.