Seite antwortet nicht

guten tag,
ich habe desktop mit win 10.
jeden tag kommt folgende meldung:

diese seite antwortet

titel der seite

warten verlassen

ich bitte um tip, wie ich diesen hinweis löschen kann. danke im voraus.

gruß mario

Tja. Was soll man da sagen? Du erzählst weder, um welche Seite es geht, noch welches Programm das macht.

1 Like

guten tag,
die seite ist egal, wo ich gerade im netz unterwegs bin.
ich bewege mich mit win 10 im netz bei den verschiedenen themen und videoangeboten.
gruß mario

… leider in die falsche Richtung. Versuch doch einfach mal zu erklären, was du da genau machst. Welches Programm / welcher Browser die Meldung ausgibt.

hi,
bin mit win 10unterwegs und dabei mit browser microsft edge.
gruß mario

Tja - bei dieser Masse an Informationen kann ich auch nur raten.

Entweder ist deine internetverbindung kaputt oder die Seite selbst.

Gegen das erste kannst du was tun, gegen das zweite nicht.

Was du da tun kannst kann ich natürlich von hier aus nicht schlecht sehen. Ob es das zweite sein kann, kann ich anhand der Fülle an Informationen auch nicht erkennen.

Moin Mario!
Hast du schonmal probiert dich mit dem WLAN neu zu verbinden? Ich hatte neulich auch das Problem und hab gemerkt, dass es am WLAN lag. Ich hatte mich versehentlich ausgeloggt :smile: Da ging das nix mehr!
Wir leben hier ja auch aufm Dorf, da is nichts mit mobilen Daten aufm Laptop hihi. Mensch, ich hoffe du hast nicht solche Probleme. Is echt anstrengend, das sag ich dich!
GaLiGrü
Micha

Moin,

ist das nicht schön?

Gruß
Ralf