Umstellung auf SFTP

Habe bei meinem Host (Strato) von FTP auf SFPT umgestellt und kann per Dreamweaver nicht mehr auf meine Dateien zugreifen auch wenn ich die Einstellungen dort geändert habe. Es kommt immer die Mldung FTP-Fehler.

Beschreibst du immer deine Probleme in zwei Sätzen? Versuch‘s mal mit ausführlicheren Beschreibungen, dann kann dir möglicherweise geholfen werden.

1 Like

Also, oben ist ein Bild, wie ein Banner, in der Breite meiner Website. Dieses Banner wird im Smartphone etwa um ein Fünftel verkürzt angezeigt.

Als ich von

schrieb, meinte ich nicht, dass du einfach zwei weitere Sätze schreiben soll (zumal ich annehme, dass sie in den anderen Thread gehört hätten).

Es wird kaum jemand Lust haben, dir alles aus der Nase zu ziehen, wenn du dir nicht mal die Mühe machst, deine Probleme so ausführlich wie möglich zu beschreiben.

2 Like

Kannst du mit anderen Tools über SFTP zugreifen, z.B. mit Filezilla? Kannst du einen Screenshot mit den Einstellungen von Dreamweaver machen und hier einstellen? Ebenso für die Fehlermeldung von Dreamweaver.

Screenshot_1 Screenshot_2

hi,
der Server sieht seltsam aus.

grüße
lipi

1 Like

Ich vermute mal, Servername ist eine frei gewählte Bezeichnung für den Server und bei SFTP-Adresse muss die Adresse des Servers eingetragen werden, also ssh.strato.de

Super!!! Es fuktioniert.