Registrierte ps6 Version kaufen?

Hallo,

ist es Möglich und wenn ja wie eine registrierte Photoshop Version jemandem abzukaufen, der diese eben registriert hat? Was bräuchte ich und wo melde ich das bei Adobe das ich der neue Besitzer bin?
Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen…

Gruß
H.

Holla

ist es Möglich und wenn ja wie eine registrierte Photoshop
Version jemandem abzukaufen, der diese eben registriert hat?
Was bräuchte ich und wo melde ich das bei Adobe das ich der
neue Besitzer bin?

Also kaufen und benutzen geht bei „normaler“ Software immer, im Gegensatz zu „speziellen“ Lizenzmethoden wie z.B. 3DStudioMax(?)
Da die Registrierung optional ist musst du dich nicht umregistrieren, nur koennten da evtl. kostenlose/verbilligte Update drunter leiden …

Ich schau morgen mal nach, ob was in den Unterlagen zu Photoshop steht, sonst einfach mal unverbindlich bei Adobe anrufen :smile:

Gruss, Lutz

Holla

Also kaufen und benutzen geht bei „normaler“ Software immer,
im Gegensatz zu „speziellen“ Lizenzmethoden wie z.B.
3DStudioMax(?)
Da die Registrierung optional ist musst du dich nicht
umregistrieren, nur koennten da evtl. kostenlose/verbilligte
Update drunter leiden …

Eben :wink: Das gilt es u.a. herauszufinden. Leider werde ich aus Adobe nicht schlau…
Ich möchte das dann ja schon auf meinen Namen registrieren lassen, damit ich auch updates verwenden darf.

Ich schau morgen mal nach, ob was in den Unterlagen zu
Photoshop steht, sonst einfach mal unverbindlich bei Adobe
anrufen :smile:

DAS wäre nett…

Gruß
H.

1 „Gefällt mir“

Holla

Ich schau morgen mal nach, ob was in den Unterlagen zu
Photoshop steht, sonst einfach mal unverbindlich bei Adobe
anrufen :smile:

Also, in den Lizenzbestimmungen steht leider auch nicht mehr drin, dort gibt es aber den Punkt 3. Dort steht, dass die Lizenz mit allen Rechten uebertragen werden kann, dazu muesste dann wohl auch das Updaterecht gehoeren, garantieren kann ich das aber nicht…

Ruf doch mal bei 069-95096113 an, das ist die Registrierungshotline, die koennen dir bestimmt weiterhelfen.

Gruss, Lutz

1 „Gefällt mir“

Hy,

Ruf doch mal bei 069-95096113 an, das ist die
Registrierungshotline, die koennen dir bestimmt weiterhelfen.

Ja, danke! Werd ich dann wohl mal tun.

Gruß
H—FD rules :wink:

1 „Gefällt mir“