Reiseroute

Hallo, hab schon vieles hier geklärt jetzt sind noch ein paar Infos nötig vielleicht weiss jemand was:

Unsere Route ist Buffalo ca.5Tage dann Flug nach NYC 3 Tage und danach Toronto 3Tage.

Die Frage was gibt es in Buffalo für Unternehmungsmöglichkeiten? Auch mit 2 std. Anfahrt kein Problem.

NYC steht schon ziemlich fest.

Toronto ist Nigrafälle ein wichtiger Punkt und CN-Tower sonst noch vorschläge

Danke an die Reiselustigen

Hallo,

Toronto ist Nigrafälle ein wichtiger Punkt

Ich nehme an, du meinst die Niagarafälle? Du weißt auch, daß die ein gutes Stück von Toronto entfernt sind?
In der Nähe befindet sich die Ortschaft Niagara-on-the-Lake, in der man sich durchaus ein paar Stunden aufhalten kann. Ist auch ein bekanntes Weinbaugebiet, wo man z.B. eine Weinprobe machen könnte.

sonst noch vorschläge

Schwierig, wenn man nicht weiß, was euch interessiert. Mein persönliches Highlight in Toronto ist die Hockey Hall of Fame, aber wenn ihr mit Eishockey nichts anfangen könnt, bringt das nichts.

Gruß
„Raven“

ja Eishockey interessiert mich jetzt eher weniger. Aber Weinprobe schon eher.

die Frage ist was man in Buffalo noch machen könnte. Interessiert sind wir an Shopping (Frauen), Ausichtspunkten, kulturellem, Parks, schon ziemlich vielseitig doch keine Ahnung was es gibt dort vor Ort und übers Internet hab ich nur einen Vogelpark gefunden.

Hast du hier schon mal geguckt?
http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=buf…
Ansonsten glaube ich, daß man Buffalo touristentechnisch eher vergessen kann. Ich war da zwar noch nie, habe mich aber schon sehr oft auf der kanadischen Seite aufgehalten und nie gehört, daß jemand nach Buffalo 'rübergefahren wäre, um dort Urlaub zu machen… ;o)

Ja, wir haben ja einen Mietwagen und können auch sonst wo hinfahren. Doch Unsere Unterkunft ist halt in Buffalo.

gibt es was in der Umgebung

och, weißt du…

gibt es was in der Umgebung

…ich hab’ jetzt echt keine Lust mehr, auf solche dahingerotzte Fragen ohne Gruß, Dank oder sonstwas zu antworten. Und wie gesagt, ich war noch nie in Buffalo und war dir nur insofern entgegengekommen als daß ich mal bei Google geguckt habe (wo übrigens ziemlich viele Attraktionen aufgelistet sind). Such doch am besten selbst mal ein bißchen - ich bin sicher, das Internet gibt genug her.

auch grußlos
„Raven“

1 „Gefällt mir“

bitte entschuldige klar kann man was finden im Internet. Ich wollte auf erfahrungen mich berufen.

Und ja ich bin auf der Arbeit und habe nicht aus böser Absicht kein Dankeschön und auch kein Gruß mitgeschickt.

Manchmal ist es zu stressig das ich es leider Vergessen habe.Sorry Raven.

Und ich habe ja auch nicht nur dich angesprochen sondern alle hier. Von dir hab ich doch schon was bekommen. Danke

Gruß
You

schon okay…
…aber da bisher niemand anderer geantwortet hat, sehe ich eher schwarz, daß du noch was bekommst. Wie gesagt, Buffalo ist halt nicht DAS Touristenziel schlechthin.

Wenn du dir bei Google Maps mal die Umgebung von Buffalo anguckst, gibt’s ein gutes Stück südlich den Allegheny National Forest, vielleicht ist damit ja was anzufangen. Das scheint aber auch schon alles zu sein. Auf der kanadischen Seite gäb’s mehr zu sehen, aber das läßt sich als Tagesausflug kaum bewerkstelligen…

Ansonsten frag’ mal hier:
http://www.usa-travelcenter.de/discoveramerica/wbb/w…

Gruß
„Raven“