Apropos mein Deutsch:
Ich kenne sie nur in sehr bruchstückhafter Form. Es handelt sich um ein A2-Niveau. Ich habe es nur in der sowjetischen Schule studiert, und jetzt, während des Coronavirus, ist es nur noch ein Hobby. Sehen Sie sich die anderen Threads in diesem Forum an, in denen ich geschrieben habe, z. B. Ausländer sreib Gedichte auf Deutsch. Helfen mir Auch nach Gutefrage Forum. Normalerweise antworte ich dort Leuten, die Russisch lernen oder zum Beispiel ein bekanntes Lied auf Russisch suchen. Oder wenn sie Informationen über etwas in russischen Quellen lesen wollen, aber nicht wissen, wie und wo sie eine Suchanfrage stellen sollen.
Wenn ich ein Wort nicht kenne, benutze ich auch den Übersetzer, obwohl er manchmal eklatant falsch übersetzt ist und ich ihn korrigieren muss. Aus meinen Empfehlungen: Vom Russischen ins Deutsche - deepl Translate und zurück Übersetzung über - Yandex translate.
Sie irren sich, wenn Sie so denken: Was ich hier schreibe, ist entweder meine persönliche Meinung oder die Behauptungen anderer russischer oder ukrainischer Quellen. Allerdings biete ich auch Links an. Niemand wird mich für einige meiner Beiträge bezahlen. Im Gegenteil, ich laufe Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden. Sie werden mich ja nicht vor einem russischen Gericht verteidigen? (Wenn man es Gericht nennen kann).