Ryanair-Flug: Viel zu günstig?

Hi,

wir müssen mit insgesamt 3 Personen vom 14. bis 19. Oktober nach Stockholm fliegen. Nun habe ich mal bei Ryanair nachgeschaut und Flüge für 4 Euro pro Person gefunden OHNE irgendwelche Steuern. Kann das denn sein? Ich weiß, dass noch für Gepäck Gebühren hinzukommen, aber anscheinend werden bei dem Flug weder hohe Flughafengebühren, noch für den Online-Check-In etwas verlangt. Kann das sein? Ohne Gepäck würden wir dann quasi pro Person für 8 Euro hin- und zurückfliegen. Meint ihr das ganze ist „seriös“ oder würde der Flug mit hoher Wahrscheinlichkeit eh storniert werden?

Danke und Gruß

Meint ihr das ganze ist „seriös“

Ja

oder würde der
Flug mit hoher Wahrscheinlichkeit eh storniert werden?

Vertrag ist Vertrag.

Hallo,

wir müssen mit insgesamt 3 Personen vom 14. bis 19. Oktober
nach Stockholm fliegen. Nun habe ich mal bei Ryanair
nachgeschaut und Flüge für 4 Euro pro Person gefunden OHNE
irgendwelche Steuern. Kann das denn sein? Ich weiß, dass noch
für Gepäck Gebühren hinzukommen, aber anscheinend werden bei
dem Flug weder hohe Flughafengebühren, noch für den
Online-Check-In etwas verlangt. Kann das sein? Ohne Gepäck
würden wir dann quasi pro Person für 8 Euro hin- und
zurückfliegen. Meint ihr das ganze ist „seriös“ oder würde der

Ich habe das von dir beschriebene Angebot zwar nicht überprüft, aber vor ca. 2 Jahren habe ich einige Flüge für je 0,02€ mit Ryanair (u.a. hatte ich auch Stockholm zu diesem Preis gebucht) problemlos absolviert.
Gruß
Pontius

Hallo Herr-Vorragend,

Nun habe ich mal bei Ryanair
nachgeschaut und Flüge für 4 Euro pro Person gefunden OHNE
irgendwelche Steuern.
anscheinend werden bei
dem Flug weder hohe Flughafengebühren, noch für den
Online-Check-In etwas verlangt. Kann das sein?

Keine Online-Checkin-Gebühren? Da würde ich nochmal nachsehen, ob da wörtlich Online-Checkin-Gebühren ausgeschlossen , nicht bloß nicht erwähnt werden.
Laut Ryanair-Seite entstehen je nachdem 5 oder 10 € Online-Checkin-Gebühren pro Person plus 5 € Bearbeitungsgebühr, außer Du bezahlst mit Visa Elektron
http://www.ryanair.com/site/DE/faqs.php?sect=CHARGES

Viele Grüße
Marvin

Hallo,

das stimmt schon.
Ryanair hat immer wieder mal solche Aktionen. Dann werden ein begrenztes Kontingent von Tickets supergünstig verkauft. Wenn Du den Newsletter abonnierst, wirst Du immer über diese Angebote informiert.

Wir waren schon für 2 € in London, und für 10 € in Stockholm und in Bergamo, inkl. Steuern und Flughafen-Gebühren. Nur das Gepäck (10 € pro Koffer und Strecke) und die Kreditkartengebühr (5 € pro Person und Strecke)kommen dazu. Achte außerdem darauf, dass Du nicht versehentlich die Reiseversicherung (12 €) auswählst.

Dann steht dem billigen Flug nichts im Weg.

Gruß
Andreas

Meint ihr das ganze ist „seriös“

Ja

oder würde der

Vertrag ist Vertrag.

Hallo,
Vertrag ist anscheinend nicht gleich Vertrag!
Guck Dir mal den gleich im Anschluss stehenden Beitrag von bibschi an:

Ryanair Flight Cancellation (bibschi, 21.8.2009 15:04)

Gruß