Hallo datafox,
Dein antideutsches Vorgehen ist hinlänglich bekannt. Aber was Du da zum Besten gibst ist purer Unsinn. Man ennnt es auch „Stammtisch geschwätz“.
Wir haben eine Rechtsordnung. Was diese Rechtsordnung mit dem Judentum oder den Amis zu tun hat, ist mir unklar. Diese Ordnung schützt in DE alle möglichen Einrichtungen der Juden und der Amis, ohne dass es eine konkrete Bedrohung gibt. Nur,würde man den Schutz aufgeben, wäre es eben nicht mehr so einfach, den Deutschen ständige Antisemitismus vorzuwerfen. Ein Alibi benötigt man ja, um ein Volk mit 80 Millionen Menschen zu verunglimpfen.
Ist auch besser. Möchte nicht in Deutschland ein Terroropfer
sein. Man würde mich eher sterben lassen, um ja nicht den
armen Tätern ein Haar zu krümmen.
Quatsch, niemand wird erleben, dass Täter frei herum laufen dürfen.
Und am Ende würde man mir
die Schuld geben und den Verbrecher in Therapie geben, da er
ja von der Gesellschaft unterdrückt wurde.
Resozailisiserung bedeutet nun mal auch, dass die Gesellschaft zumindest versuchen muss, jemand wieder in den Rechtsraum zu bringen. Ob es gelingt ist ein völlig anderes Thema, in vielen Fällen gelingt es, in vielen Fällen nicht. Und für diese Fälle, wo es nicht gelingt, sind dann BILD und diverse TV-Sender wochenlang auf Kundenaquisition.
Am besten ist es
natürlich, wenn es ein von der westlichen Arroganz in die Enge
getriebener Moslem war, der sich gegen Juden und Amis wehren
mußte.
Dies ist doch völlinger Unsinn. Du versuchst hier zu behaupten, dass DE Personen gezielt schützt, die gegen Juden oder Amis vorgehen. Dies ist - nach Deiner moralischen Dauerbewertung - als Volksverhetzung abzutun. Aus meiner Sicht ist es nur blanker Unsinn.
Deutschland schätzt und schützt seine Täter.
Dies ist eine wirklich nicht mehr normale Behauptung. Dein Hass auf dieses Land lässt offenbar bei Dir jede Hemmung entfallen, sogar den Staat und seine Einrichtungen und die Menschen in diesem Land als Unterstützer von Kriminalität darzustellen.
In DE wird der Täter ebenso wenig geschätzt wie in anderen Rechtsstaaten. Der Täter wird in DE bestraft, nicht geschützt. Aber, auch Täter haben Rechte.
Ein Staat, der die einfachsten Rechte selbst außer Kraft setzt, weil er sich durch jemand konfrontiert sieht, der selbst das Recht nicht beachtet hat, wäre nicht besser als der Täter.
Dass man in Israel dazu möglichwerweise eine andere Einstellung zu Menschen und Menschenleben hat, begründet wohl Deine Einlassung. Wir sind nun mal in Europa, die europäische Kultur lässt sich eben nicht auf den Nahen Osten übertragen.
Gruss Günter