Scheinehe melden

Wie kann ich eine Scheinehe melden die vor kurzem erst in Deutschland geschlossen wurde?? , Er Deutscher Beamter sie Rumänierin.
Beide leben aber in Rumänien im gleichen Dorf aber ganz getrennt. beide haben nur das Geld im Kopf, Er wegen vieler Schulden, sie um nicht arbeiten zu müssen. Ich selber lebe die meiste Zeit auch in Rumänien

Hallo

Er Deutscher Beamter sie Rumänierin.
Beide leben aber in Rumänien im gleichen Dorf …

Welche Arbeiten erledigt denn ein deutscher Beamter in einem rumänischen Dorf? Gibt es da eine Zweigstelle einer deutschen Behörde?

beide haben nur das Geld im Kopf, Er wegen vieler Schulden, sie um nicht arbeiten zu müssen.

Woher weißt du das so genau? Bist du mit denen befreundet?

Viele Grüße

PS: Getrennte Wohnungen sind noch nicht zwangsläufig ein Beweis für die Nicht-Existenz einer Ehe. Es könnte auch ein Lifestyle sein.

[MOD] Vorsorgl. Hinweis für potentielle Antworter
Hallo!

Wie kann ich eine Scheinehe melden die vor kurzem erst in Deutschland geschlossen wurde??

Aufgrund der Fragestellung und meinen langjährigen Erfahrungen hier im Brett :smile: hier vorsorglich mein Hinweis, dass bitte
– ausschließlich auf obige _Sach_frage geantwortet und
auf Bewertungen/Kommentare jeglicher Art verzichtet wird, die die moralische Beurteilung solcher Anzeigen zum Inhalt oder zum Ziel haben!
(/t/mod-ab-sofort-strengere-auslegung-der-netiquette/…

Entsprechende Bemerkungen/Artikel (explizite wie implizite) würden gelöscht.

Vielen Dank für die Beachtung!

MfG
MOD Jadzia Dax