Scheiße auf Hindi?

Hallo Wissende,

ich suche das Wort SCHEIßE oder KUHFLADEN auf Hindi. Wer kennt es oder kann mir sagen, wo ich ein Wörterbuch im Netz finde?

Gruß

Eleutheria

Hallo Wissende,

Hallo ebenfalls

ich suche das Wort SCHEIßE oder KUHFLADEN auf Hindi. Wer kennt
es oder kann mir sagen, wo ich ein Wörterbuch im Netz finde?

Mein pakistanischer Kollege hat freundlicherweise sein Wissen zur Verfügung gestellt. Er spricht zwar Urdu, aber seiner Aussage nach ist das dasselbe wie Hindi.
Für Schei*e hat er angegeben: „tatti“ oder „laindi“ und
für Kuhfladen „bhains ka chará“

Gruß

Eleutheria

Gruß

Dr. T

Hallo,

vielen Dank an Dich und Deinen Kollegen!

Gruß

Eleutheria

Für Schei*e hat er angegeben: „tatti“ oder „laindi“ und
für Kuhfladen „bhains ka chará“

Hallo,

auch von mir Dank für diese Information. - Kritik muss ich daran üben, dass Du zwar taktvollerweise das deutsche Wort in gängiger Manier entschärft hast, die Urdu-Übersetzungen jedoch unvermittelt und barsch ins Auge des Lesers fallen. Bitte bedenke: Hier lesen auch Jugendliche mit und empfindsame Menschen wie ich.

Im Sinne der Netiquette wäre meines Erachtens auch t*tt* oder l**nd* möglich und für jedermann verständlich gewesen. - Na ja…

Gruss,
Andreas

Hallo,
Du sprichst Urdu? Respekt!
Aber hätte ich nur t*tt* geschrieben, wäre dem ursprünglichen Wort doch recht viel Interpretationsmöglichkeit gegeben worden. Auch gibt es im Deutschen ein Wort, das bei geeigneter Vokalwahl wohl eher den Oberkörperbereich eines weiblichen Menschen beschriebe. Und das träge nun nicht wirklich zur Klärung bei, oder? :wink: Weitere Ausführungen spare ich mir, so kurz vor Weihnachten!

Dr. T

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

off topic: Strichliste
Hallo Andreas,
ritzt du dir eigentlich Kerben in den Monitor, wenn dir wieder mal einer aufsitzt?

Grinsegruesse, Elke