Schlampe oder nicht Schlampe?

Dann quatsch nicht noch weiter rum dass ich mich selbst belüge, sondern helf mir und sag mir wie ich das ändern kann!

Ab wieviel Bäumen sagt man Wald?
Das war konstruktiv.

Du könntest dich ja einmal dazu angehalten sehen, darüber nachzudenken, ob nicht doch etwas dran sein könnte.

4 Like

Das sage ich nicht, aber was man von sich gibt, sollte Thema basierend, konstruktiv und produktiv sein und keine Aussagen oder Anmerkungen zu meiner Person oder sonstigem.

Wenn man auf einem Gebiet nicht der Stärkste ist, ist man es eben auf einem anderen. Und nein ich habe mich nicht drum gerissen, dieser wurde mir auf Grund meines Fachwissens angeboten.

Alle, die mit dir nicht einer Meinung sind, haben also im
Forum nichts zu suchen? Toll, und du hast dich auch noch um
nen MOD-Job gerissen. :frowning:

Das sind doch die idealen Vorausstzungen für einen MOD-Job.

das habe ich schon längst anhand meiner Aussage…

Respekt muss man sich erst verdienen.
Und eine Frau die man an seiner Seite gebrauchen kann, sollte man respektieren können.

Ist ja schon gut! :smile:

Wenn das Alienweibchen…
… einen All tag einlegt…

… muss die dann auch die Milchstraße fegen?

Freak.usw hat sich halt ein bisschen festgefahren. Zurückstecken ohne Gesichtsverlust ist nichts für Amateure und anstatt jetzt den Schwanz einzuziehen, reitet er sich immer tiefer in die Scheiße.

5 Like

Passend dazu:
http://www.rpr1.de/views/spass/comedy/rocker-vom-hoc…

vom Mittwoch dem 18.4.2012

Krümelchen

Und die Rate steigt prozentual an bei mehreren!

Und? Schon mal was von Kondomen gehört?

1. Sie will dich nicht - zumindest nicht als ernsthaften Partner
  2. Sie ist ehrlich zu dir
  3. Sie verbringt ihren Urlaub so wie sie das will
  4. Wenn sie die anderen Typen geanuso wenig verarscht wie dich ist sie fair
  5. Sie geht in die Kiste mit wem sie will, das ist ihr gutes Recht

Fazit:
Ihr Lebensstil mag nicht der Deine sein, aber wenn es so ist wie oben beschrieben, dann ist sie in meinen Augen eine erwachsene und moderne Frau - und damit exakt das Gegenteil einer Schlampe.
Weder Anzahl noch Nutzungsfrequenz von Sexualpartnern (einschließlich diverser Gegenstände oder eigener Finger) rechtfertigt das Wort „Schlampe“.
Wenn ihr euch mögt könnt ihr Freunde werden, aber dazu gehört auch Respekt. Wenn ihr mit der Situation klarkommt, dann endet ihr vielleicht auch mal bei einem kleinen Spaßf***.

Belasse es dabei.

RF

gefoltert >.

Hallo,

was hast Du davon sie so zu betiteln?
Was- hier Bestätigung in die eine oder andere Richtugn zu bekommen??

Sie will nix von Dir- und vielleicht fällt es Dir einfacher sie zu vergessen, wenn Du sie herabsetzen kannst?
Mag Deinem Ego gut tun- letztlich ist es nur sehr unreif sich hinzustellen und jemanden in eine Schublade zu verfrachten NUR weil man sich was ausdenkt, spekuliert…und das noch von anderen untermauert haben möchte!

kitty

Alles Schlampen -
-außer Mutti.
Das ist das Passendste, was mir zu dem Fall einfällt.
Ich meine: Wer will hier denn hier über wen auf welcher Grundlage urteilen?

Aus meiner Sicht, gibt sie sich einfach nur noch billig.

Du kannst das ja sehen, wie du möchtest.

Was meint Ihr, ist eine solche als Schlampe zu bezeichnen?

Da sehe ich das selbe Problem wie Gandalf. Hat ein Kapitän in jedem Hafen eine Freundin, dann ist das ganz selbstverständlich. Es wird einem Mann sogar zum Vorteil angerechnet, wenn er so ein Super-Mann ist und die Mädels auf ihn stehen.
Eine Frau, die das selbe tut, soll also eine Schlampe sein?

Nicht dass ich sie nachahmen möchte oder ihr Verhalten besonders gut fände, aber die Frau lebt ihr Leben, sie hat Spaß dabei.
Offensichtlich hat sie noch niemanden geschwängert und mit Kind sitzen lassen und hoffentlich noch keine schlimmen Krankheiten bekommen oder weiterverbreitet. Ob sie Herzen gebrochen hat oder nicht, wissen wir ja nicht, aber vielleicht freuen sich die Herren ja über die Besuche und die zusätzliche Abwechslung. So What? Es wird doch niemandem etwas weggenommen…

Grüße
kernig

Ich denke ich kann so viel schreiben wie ich will und du wirst es nicht begreifen, weil du gar nicht bereit für irgend einen Lernprozess bist.

Trotzdem:
Es geht um dein Ego… denn du willst etwas von Ihr, was sie dir nicht geben will. Und reagierst wie ein geprügelter Hund, indem du auf Ihre Zurückweisung deiner Wünsche mit Abwertung Ihrer Person reagierst.

Eine typische wie aber auch unfaire Reaktion.

Gruss HighQ

5 Like

Was weiss ich wie das bei dir geht!
Das ist ein Prozess der Erkenntnis den du nur selber gestalten kannst.

Mehr wie dir zu sagen, dass es deine Sichtweisen sind um die es geht, kann hier keiner tun.

2 Like

Da sehe ich das selbe Problem wie Gandalf. Hat ein Kapitän in
jedem Hafen eine Freundin, dann ist das ganz
selbstverständlich. Es wird einem Mann sogar zum Vorteil
angerechnet, wenn er so ein Super-Mann ist und die Mädels auf
ihn stehen.

Solange auch Frauen sowas wiederholen, bleibt es im Hirn.

Vollkommen egal, ob kursiv oder mit Anführungszeichen, ironisch oder nicht.

Der Gedanke ist sofort wieder da.

Eigentor, sozusagen.

T

Deine Formulierungen als solche
Ich weiss… schon wieder ich - die Nervensäge :wink:

Ich möchte mal anmerken, dass ich bei deinen Postings nie weiss, ob hier sprachliches ungünstige Wortwahl, oder nur zu hinterfragende Denkweisen vorliegen.

Respekt muss man sich erst verdienen.

Ich denke Respekt hat man zunächst mal gegenüber jedem anderen.
Mann kann ihn höchstens verlieren.

Und eine Frau die man an seiner Seite gebrauchen kann, sollte
man respektieren können.

Und auch das hätte ich anders formuliert:
„Eine Frau die man an seiner Seite haben möchte, muss man auch respektieren können.“

„Gebrauchen kann“ löst in mir und vielen anderen eben diesen „Aua“-Refelex aus. Weil es einen Menschen zum Gebrauchsgegenstand a la Handy oder Taschenlampe degradiert. Dies magst du so mit deiner Aussage gar nicht beabsichtigen… kommt aber für dich ungünstig rüber.

Gruss HighQ

2 Like

Huhu!

Ich finde es schade dass du mit deinem Posting nur gängige Klischées wiederholst, die genau durch die Wiederholung solcher Aussagen am Leben gehalten werden obwohl beides nicht so ist. Und Mutti hätte ich auch mal raus gelassen… wer weiss was die früher alles so getrieben hat :wink:

Du wirst hier dem TE in keinster Weise gerecht.

Denn Fakt ist - in seiner Welt prallen gerade unterschiedliche Vorstellungen vom Leben aufeinander, die so einfach nicht vereinbar sind.
Da man aber den anderen nicht zur Veränderung zwingen kann - und wenn man es könnte hätte es nichts mit Liebe zu tun - kann man dem TE höchstens sein eigenes Verhalten vor Augen führen.
Denn das ist was wo er ansetzen kann - so er denn will (und das bezweifle ich bei vielen Personen die mit solchen Themaktiken konfrontiert sind).

Es ist einfach sich auf die nach Bestätigung heischende Frage „Eine Frau die sich so verhält ist in meinen Augen eine Schlampe. Ihr seht das doch sicher genauso“ zu stürzen.
Mögliche Antworten: Ja. Nein. Männer sind auch nicht besser. etc.

Aber mit solchen Antworten bügelt man doch über das Grundproblem des TE hinweg und dass es ihn heftigst bewegt, sieht man ja auch an der Art wie er antwortet.
So hart ich mit ihm hier auch ins Gericht gehe: Ein gewisses Verständnis muss man schon aufbringen.

Gruss HighQ

2 Like

Aber das willer doch nicht
Hi!
Er möchte ja nicht über sein spezielle Problem mit der Dame sprechen. Was ich übrigens genauso bewerte wie die meisten Antworter hier.

Nur darüber, ob sie eine Schlampe ist oder nicht.

Grüße
kernig

1 Like