Schwangerschaft/Abbruch

Hey Leute,

Meine Ex-Freundin kam vor einpaar Wochen jetzt an und meinte, dass sie vllt schwanger sei. Sie nimmt/nahm die Pille, aber okey es kann ja trotzdem sein.
Da sie eine Schemo bekommen hatte meinte die Ärztin das Kind würde schwerstbehindert werden, woraufhin sie abtrieb. Dabei sei angeblich nicht alles gut gegangen… dann kam die 2. Abtreibun. Nachdem danach angeblich immer noch ein Kind sei, welches gesund sein könnte, ist sie zur 3. Abtreibung und noch eine Tablette, die zusätzlich alles rauskommen lässt (oke bissl unfachlich formuliert entschuldigt)
Jetzt ist wieder irgendein Verdacht bei dem sie schauen lassen soll…
Mach ich mir nur falsche Gedanken oder ist das alles etwas unglaubwürdig…

Es geht immer um die gleiche „Schwangerschaft“?
Und die ist bei einem „richtigen Arzt“ beendet worden?
Und selbst nach dem 2. Versuch ist das „Baby“ noch da - un plötzlich nicht mehr schwerstbehindert sondern gesund?

Ich finde das mehr als eigenartig.

Ja, es handelt sich um eine Schwangerschaft, da danach definitiv keinen Sexuellen Kontakt herrschte und es innerhalb von einpaar Tagen war.
War ein „richtiger“ Arzt oder eher Ärztin.

Ich finde dies auch merkwürdig, vorallem da sie jetzt ihre Regel bekam und angeblich immer noch irgendeinen Verdacht heute im Kh bekommen hat.
Also ich vermute, dass sie somit den Kontakt zu mir aufrecht erhalten will:/

Hey…

ich muss meinen Eintrag mal erweitern.
Also angeblich war sie jetzt beim Arzt, weil irgendetwas in ihr vereitert war und der das rausgeholt hatte. (also auch irgendwo Gebärmutter oder Eierstock mässig weiß es nicht so genau) und dieser meinte sie wäre nicht mehr schwanger. Allerdings war sie gestern nochmaaaaaal beim Arzt und der meinte sie wäre es noch, aber mit ausscharben wäre da nichts zu machen und sie soll jetzt jeden Tag so 3 Tabletten zum Abtreiben nehmen bis das Kind rauskommt. Wenn es nicht diese Woche passiert gäbe es die Möglichkeit es operattiv zu lösen.

Ich verstehe, dass ganze hin und her nicht?! Jeden den ich gefragt habe meinte nach einer Abtreibung kann nichts mehr sein … und schon gar nicht nach 3… warum dann jetzt sowas…

oder ist das nur eine Masche von ihr…

Liebe Grüße _dance_

Tach,

Allerdings war sie gestern nochmaaaaaal beim Arzt und der
meinte sie wäre es noch, aber mit ausscharben wäre da nichts
zu machen und sie soll jetzt jeden Tag so 3 Tabletten zum
Abtreiben nehmen bis das Kind rauskommt. Wenn es nicht diese
Woche passiert gäbe es die Möglichkeit es operattiv zu lösen.

Blödsinn!

Ich verstehe, dass ganze hin und her nicht?! Jeden den ich
gefragt habe meinte nach einer Abtreibung kann nichts mehr
sein … und schon gar nicht nach 3… warum dann jetzt
sowas…

oder ist das nur eine Masche von ihr…

Ganz ehrlich _dance_ lass dich nicht verarschen! Die hat ein massives Aufmerksamkeitsproblem.

Gruß
finnie

2 „Gefällt mir“