Schwuler Lehrer von Schülern gemobbt

Nicht ganz richtig. Bei Gottschalk fand ich das übergriffige Verhalten immer ziemlich daneben und Harvey Weinstein ist im Knast genau am richtigen Ort.

Wenn du das als Homophobie siehst, wenn man es als unvorsichtig ansieht, mit jugendlichen Migranten über seine Sexualität zu reden, musst du das mit dir selbst ausmachen.

Was hast du dagegen, dass sich Jens Spahn sich als offen schwul zeigt? Er unterrichtet doch keine jugendlichen Migranten.

Ich betrachte unter anderem als Homophobie, dass du hier wahrheitswidrig behauptet, er hätte über seine Sexualität geredet, nur weil er gesagt hat, dass er mit seinem Partner einen Ausflug gemacht hat! Da ist nichts enthalten, wad mit Sexualität zu tun hat!

Sehr guter Scherz. An welcher Stelle habe ich gewertet?
Du hast behauptet, dass Spahn ein guter Schwuler ist, weil er zurückhaltend sei. Dabei küsst er sich öffentlich. Stöckel ist genauso wie der Lehrer ein böser Schwuler, weil Stöckel exaltiert ist und der Lehrer nebenbei erwähnt hat, dass er einen Partner hat.

Ich kapiere deine Einteilung nicht. Es geht hier um DEINE Einteilung!

2 Like

Wenn der Kontext nicht hergibt, dass auch ein Geschäftspartner gemeint sein kann, liegt der Schluss für seine Schüler sehr nahe. Sexualität gehört normalerweise zu einer Partnerschaft dazu.

Wo hab ich was von gut und schlecht gesagt?
Manchmal ist es besser, etwas diskreter zu sein. Ging ja auch nach hinten los.

grafik

Immer wieder erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit du dich selber widerlegst.

1 Like

Ein schwuler Mann erzählt: “Ich bin am Wochenende mit meinem Freund durchs Weserbergland gewandert.“

Woran denkst du dabei als erstes?

An sanfte grüne Hügel?
An hübsche Fachwerkstädte?
An gutes Essen?

Oder an zwei nackte Männer, die mit ihren Penissen die ganze Nacht gaaaanz peinliche Dinge tun?

Jedenfalls hast du, Rakete, mehrmals unmissverständlich klargestellt, an was du denken würdest. Und natürlich ist das zweifellos homophobes Denken.

3 Like

Du wirst echt immer besser! Der küssende Spahn ist also kein Problem (übrigens verheiratet der Mann!), aber der durchs Sauerland mit seinem Partner wandernde Lehrer ist ein Megaproblem, weil … ich habs noch nicht.

Der Steinmeier war mit seiner Gattin just in Lübeck, nicht um Marzipan zu vernaschen, sondern wegen dem Thomas sein hundertfuffzichstem. Ist das dann in deinen Augen schon public sex, wenn die zusammen auftreten? Oder nicht, weil er einen Anzug trägt? Mehr weiße Haare hat? Was ist es?

1 Like

Ich glaube, die sanwten grünen Hügel sind schon verstörend…

2 Like

Und jetzt auch noch Thomas Mann!! :see_no_evil:

2 Like

Wir können das aber langsam einkreisen. Vielleicht bekommen wir das noch gemeinsam hin! :heart_eyes:
Also Jens und Daniel kein Problem, dürfen sich küssen.
Der Lehrer und sein Partner dürfen nicht im (streiche Sauerland, streiche Weserbergland, tausche) Hoher Fläming (wir sind in Berlin!) wandern, das ist Sexualität monstriert, indiskret und… vielleicht ist das das Problem?

Sind die hintereinander gewandert? Wer-Weiß-Was?

2 Like

An die AKW in Würgassen und Grohnde?
Naked Gun - Everywhere I Look Something Reminds Me Of Her

2 Like

Waren die vielleicht zum Ausflug in Barcelona?
https://mesto-barcelona.cz/data/uploads/torre-glories-exterier.jpg

1 Like

:scream:

Barcelona und London werden irgendwann in der Zukunft mit Sodom und Gomorrha in einem Satz genannt werden.

:see_no_evil:
Man kann nicht hingucken. Die Kinder. London? Was ist eigentlich mit
https://static.wikia.nocookie.net/disney/images/b/b4/Elton_John.jpg/revision/latest?cb=20190516190533
Immerhin König der Löwen. Darf man da überhaupt noch mit Kindern rein?

Ich möchte bei der Gelegenheit übrigens auf etwas aufmerksam machen, das mich tatsächlich ein wenig verstört hat, als ich dem das erste Mal begegnet bin. Die Brüste der hl. Agatha von Catania

Mit Nippel!
Die Story dahinter ist noch bescheuert und sexistisch bis zum Anschlag. Aber es ist eine Heilige. Was im Kontext dieser Diskussion hier die Frage aufwirft, wie man anhand dieser Story „Sexualität“ bespricht. Das ist etwas für einen Zirkel von Analytikern.
Dass man der Jungfrau, die sich nicht Willens zeigt, die Brüste abschneidet und sie dann über Umwege heilig erklärt, ist schon speziell genug. Dass zum Lobpreis dieser Story die ganze Stadt und der Erde Kreis drumherum das in ein Biskuitgebäck packt, gefüllt, um diese Brüste dann feierlich zu vernaschen, ist Maximum an Sexualität, darf nur keiner sagen, ist ja heilig. Alle Kinder aus Catania feiern da aktiv mit. Sodom ist Kinderkacke dagegen.

… und zur weißen Glasur sag ich nix…
4 Like

Ich muss dir jetzt recht geben. Hab inzwischen den Artikel vom 7.Juni gelesen, der hinter der Zahlschranke war:

http://archive.today/yXTLd

Bevor wir auf Ihre Vorwürfe zu sprechen kommen, fangen wir am besten ganz vorne an: Sie wurden als Lehrkraft seit 2023 sehr massiv an der Carl-Bolle-Grundschule in Moabit homofeindlich gemobbt. Können Sie schildern, was die Schüler und Schülerinnen gemacht haben?
Alles begann mit meinem Outing. Bei einem Frühstück mit einer temporären Lerngruppe habe ich mit den Kindern besprochen, was sie am Wochenende gemacht haben. Als ich wiederum gefragt wurde, habe ich ehrlich geantwortet, dass ich mit meinem Partner einen Ausflug gemacht habe. Ein Mädchen hat daraufhin gesagt, dass es der ganzen Schülerschaft, die ganz überwiegend einen muslimischen Hintergrund hat, sagen werde, dass ich schwul bin. Das hat sie dann getan.

Dann kam die Pandemie. Danach waren die Schüler:innen, die vorher schon verhaltensauffällig waren, total aggressiv. Im Deutschunterricht hat ein Junge zu mir gesagt: „Herr Inácio-Stech, Sie sind eine Familienschande.“ Er hat nicht mehr aufgehört, mich zu attackieren und eine Federtasche nach mir geworfen.

Nicht alle Kinder der Schule haben sich an dem Mobbing beteiligt. Das meiste ging von einer sechsten Klasse aus, mit besonders verhaltensauffälligen Kindern. Die Großen haben zu den Kleineren gesagt: „Herr Inácio-Stech hat eine Krankheit. Er wird euch mit seinem Schwulsein infizieren.“ Einmal hat ein Fünftklässler die Tür aufgerissen und gerufen „Du Schwuler, geh weg von hier. Der Islam ist hier der Chef.“

Er hat tatsächlich seine Sexualität nicht „wie eine Monstranz“ vor sich getragen. Die Bemerkung, die zu der fiesen Outing-Drohung der Schülerin führte, war wirklich völlig harmlos:

Als ich wiederum gefragt wurde, habe ich ehrlich geantwortet, dass ich mit meinem Partner einen Ausflug gemacht habe. Ein Mädchen hat daraufhin gesagt, dass es der ganzen Schülerschaft, die ganz überwiegend einen muslimischen Hintergrund hat, sagen werde, dass ich schwul bin. Das hat sie dann getan.

Logischerweise kann man den zwölfjährigen Bratzen nicht allein die Schuld geben:

Solche diskriminierenden Äußerungen denken sich Kinder vermutlich nicht allein aus.
Da bin ich kein Experte. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige ihre homofeindliche Einstellungen von den Imamen aus den islamischen Moscheegemeinden und von den Eltern übernommen haben. Die Kinder stehen auch unter dem Einfluss ihrer Eltern. Ein Drittklässler hat mir einmal gesagt, dass seine Mutter ihm verboten hätte, von meinem Obst und Gemüse zu essen, das ich manchmal für die Lerngruppe mitbrachte. Die Mutter habe gesagt, ich sei unrein.

Also Asche auf mein Haupt. Du hattest völlig recht. Der Lehrer hat sich nichts vorzuwerfen.
Die negativen Einflüsse aus der heimischen Erziehung der Kinder waren hier das Hauptübel.

Genau diesen Absatz mit dem Ausflug hat @ulischnee schon vor zwei Tagen gepostet:

Der Ausflug wurde hier in dem Thread zudem auch fünf Mal erwähnt:

Und jetzt behauptest du, du hättest bis vor ein paar Minuten noch nie etwas von dem Ausflug gehört? Geht’s noch?

2 Like

Naja, er liest halt nicht, was man ihm antwortet. Woher soll er dann wissen, was man ihm geschrieben hat?

4 Like

Woher soll er wissen was er meint, bevor er nicht gehört hat, was er sagt :woman_shrugging:t3:

7 Like

Immerhin wissen wir jetzt, dass man ihm etwas sechs Mal sagen muss, bis er es kapiert. Könnte für die Zukunft nützlich sein.

2 Like