Hallo liebe Community,
ich hoffe mal ich kann hier wertvolle Informationen bekommen, damit ich meine Problematik lösen kann.
Ich bin 29 Jahre jung und männlich und komme aus Witten.
Ich möchte mir den Bart entfernen lassen (Oberlippe, also Schnurrbart, Wangen, Kinn und Hals) und unter den Achseln auch.
Ich habe seit Tagen schon unzählige Webseiten durch und jeder beschreibt immer neue Technologien, aber nichts scheint dauerhaft zu halten was es verspricht.
Ich bin vom Hauttyp würde ich sagen Hauttyp 2, also hell. Kann auch zwischen 2 und 3 liegen, auf jeden Fall hell.
Meine Haare am Bart und Achseln sind dunkelblond.
Ich hatte am 3. Januar eine IPL Behandlung und mittlerweile sehe ich, dass an den Wangen weisse feine Haare nachwachsen, aber im moment keine dunkelblonden mehr.
Ich habe nun von dem Gerät „Selectif Pro“ von Applisonix gehört, dieses arbeitet mit Ultraschall und soll alle Haarfarben dauerhaft entfernen können, wobei dauerhaft wohl FÜR IMMER gemeint ist, so wie ich auch den Begriff „dauerhaft“ verstehe.
Ich habe schon an Nadelepilation gedacht, dass ist ja aber mega-teuer und dauert ewig. Also auch nicht das wahre.
Ich habe mich auch über ELOS, IPL-C-Light, SHR (Super Hair Removal) informiert, aber ob das als Kombination von IPL und Strom mehr bringt, weiss ich nicht.
Kennt jemand die Methode mit Ultraschall, also das Gerät „Selectif Pro“?
Und ein Studio was dieses in der Nähe von Witten in NRW hat? Ich möchte nicht extra bis Kaarst oder Schermbeck für solch eine Behandlung fahren müssen.
Würde mich freuen und bete, dass mir irgendjemand mal was zeigen kann, was mal wirklich funktioniert.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüsse
Tom-Sebastian Schulte
Ist die Ultraschallmethode denn dauerhaft und effizient und besser als andere Methoden wie IPL oder Laser?
Die Firma heisst Applisonix, das Gerät heisst „Selectif Pro“.
Ich finde mir steht ein Bart nicht, vor allem im Schnurrbartbereich sieht Bart immer schlimm aus bei mir.
Bart insgesamt sieht bei mir immer nur uselig aus und nicht wirklich schöner.
Oder schau mal hier, das ist ein Gerät fü zu hause, über das ich aber nichts im Internet finden konnte bisher, auch nicht bei Amazon oder sonstwo, wäre unendlich dankbar wenn mir mal jemand sagen könnte was das für ein Gerät ist