Hallo lehitraot,
der Mensch, auch wenn er Araber oder Palästinenser ist, ist keine Kreatur. Die Sprache, Menschen als Tiere zu bezeichnen, der Ausdruck Kreatur ist ein Begriff aus der Tierwelt. Ist Hetze und leider auch Rassismus.
Dieser Scharon
setzt sein Volk mit Vorsatz weiteren Attentaten aus, um Gründe
zu bekommen, ein Volk zu vernichten.
übelste hetze und verleumdung. du fantasierst
verschwörungstheorien, und projizierst auf scharon, was in
wirklichkeit die andere seite will, offen ausspricht und tut!
Weshalb wird verhandelt, wird erreicht, dass die Hamas nach der Erklärung Israels, man werde die Truppen abziehen, dass die Attentate eingestellt werden und ausgerechnet kurz darauf lässt Scharon in Gaza Unschuldige umbringen. Er wusste doch, dass der Hamas-Führer auch so erwischt wird und musste nicht Kinder töten lassen, um die Stimmung anzuheizen.
Wann endlich kannst und willst auch Du begreifen, dass längst das israelische Volk für Scharon nur noch Mittel zum Zweck ist, das palästinensische Volk für Arafat Mittel zuzm Zweck ist um zwei alten Männern deren Rachsucht zu befriedigen.
zitat hamas: „Wir werden unsere Augen nicht eher schließen
bevor die Zionisten mit ihren eigenen Augen ihre Körper in
jedem Cafe, Restaurant, jeder Bushaltestelle oder Straßenecke
rollen sehen werden. Wir versprechen und schwören, dass es
keine Existenz des Staates Israel auf der Landkarte geben
wird, wir werden die Kinder Israel ohne Erbarmen töten.“
mit solchen kreaturen soll ich mitleid haben??? und ihr nehmt
sie auch noch in schutz und verliert keine silbe zu deren
hinterfotzigen massakern!
Nochmals zum besseren Verständnis. Niemand akzeptiert die Verbrechen der Hamas und anderer Terrorgruppen. Es ist aber dennoch ein Unterschied, ob Verbrechen durch eine Gruppe von terroristen verübt werden oder von einer Staatsmacht. Der Staat Israel hat polizeiliche Mittel, um Täter zu finden und zu verurteilen. Mord , auch im politischen Auftrag - ist eine Killermentalität. Ein Staat, der Listen führt, wer ermordet werden soll, nicht wer verhaftet werden soll, die Orte der Betroffenen kennt und trotzdem in Kauf nimmt, dass wie bei den Terroristen unzählige Zivilisten getötet werden, steht abseits des Völkerrechts.
Hat er nicht die „zarte Pflanze“, die - wir wissen doch nicht, was geschehen wäre, also erkläre mir miemand, was Hamas erklärt habe, habe man nicht gewollt, sofort niedergebombt als er nur erkannte, dass die Palästinenser möglicherweise einlenken. Ich bleibe bei meiner Feststellung, dass Scharon keinen Frieden will, mit dem Massaker an Zivilisten bewusst für seine eigene Politik weitere Attentate in Kauf nimmt. Und wer denn sonst als der israelische Bürger wird von Scharon damit in seinem Leben bedroht ??
die israelis genieren sich
wenigstens wenn sie kinder erwischen, die hamas zielt
ausschließlich darauf ab!! geht der unterschied nicht in eure
köpfe??
Wenn Zynismus bedeutet dass man sich geniert und dann sagt Scharon, er bedauere die Opfer und gratuliert dem Militär gleichzeitig zu diesem Erfolg, sind Zweifel angebracht an der Glaubwürdigkeit von Scharon.
Gruss Günter