Hallo,
die neue Freundin meines Exfreundes ist wie ich. Sie mag die gleichen Sachen gerne, sie hat die gleichen Hobbies und sieht mir sehr ähnlich. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, denn ich habe noch starke Gefühle für diesen Mann. Denkt ihr ich sollte ihn darauf ansprechen?
Gruss Alina
Hallo Alina,
warum solltest du ihn drauf ansprechen? Denkst du, dass ihm dann einfällt, dass er ebenso gut hätte bei dir bleiben können und sich dann wieder für dich entscheidet? Das wird nicht so sein. Das Ganze bedeutet nur, dass er auf einen bestimmten Typ Frau steht.
Aber: Sie IST nicht du, und offenbar zieht er sie vor.
Das ist für dich traurig, aber wahr. Lass es, es bringt nichts und wird ihn nur nerven (mich würde es das jedenfalls an seiner Stelle).
Alles Gute,
Julia
Ich hatte mich vor 2 Monaten von ihm getrennt, auf Grund von Meinungsverschiedenheiten.
Ich hatte mich vor 2 Monaten von ihm getrennt, auf Grund von
Meinungsverschiedenheiten.
Du machst dich zum Deppen, wenn du zu ihm hingehst. Auf diesen Moment wartet er sicherlich seit 2 Monaten, dass du angekrochen kommst und ihn zurück willst. Und er lehnt dann ab. Ich befürchte, da ist nichts zu machen.
Gruß
Steffie
Hallo,
und sie hat sicher auch etwas, was Du eben nicht hast.
Blick den Tatsachen ins Auge, es ist, wie es ist.
Hättest Du wirklich noch große Gefühle für ihn, hätte Eure Beziehung sicher auch diese ‚Meinungsverschiedenheit‘, die ja Deinerseits zur Trennung führte, überlebt (obwohl hier natürlich keiner weiß, wie gravierend diese Meinungsversch. denn überhaupt war).
Wenn er denn tatsächlich noch Gefühle für Dich hegte, hätte er sicher keine neue Beziehung, sieh es mal so.
Und manche fahren übrigens immer wieder auf den gleichen Typus ab, unbewußt oder auch bewußt, aber das ist nicht neu.
Trags mit Fassung, aber lauf ihm nicht hinterher.
Gruß
Kieckie
Hi,
das einzige, was man daraus ableiten kann ist, dass Du ihm den Appetit auf diesen Typ Frau nicht verdorben hast. Warum willst Du ihn darauf ansprechen? Damit ers merkt? Hat er schon längst.
pp
Ich hatte mich vor 2 Monaten von ihm getrennt, auf Grund von
Meinungsverschiedenheiten.
Ja, und? Jetzt bist du halt eifersüchtig, weil er so schnell Ersatz gefunden hat?
Was willst du eigentlich?
Moin,
die neue Freundin meines Exfreundes
wer hat damals Schluss gemacht? Du oder er?
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll,
Warum willst Du damit umgehen?
Ihr habt euch getrennt, er ist frei, sich eine Frau zu suchen, die ihm passt und nicht Dir!
denn ich habe noch starke Gefühle für diesen Mann.
Das ist Dein Problem, wo Du etwas dran tun solltest.
Tren Dich von ihm und zwar innerlich.
Dann kann es Dir auch egal sein, mit welchen Frauen er momentan zusammen ist.
Denkt ihr
ich sollte ihn darauf ansprechen?
Nein!
Wenn mir eine Ex so kommen würde, wäre ich mindestens irritiert oder gar verärgert.
Gandalf
Ist sie nicht
Hi Alina,
… Denkt ihr ich sollte ihn darauf ansprechen?
Mit deinen noch bestehenden Gefühlen kannst Du im Gespräch mit ihm einen Neustart versuchen.
Aber lass bloß die Finger von dem Thema, dass Du meinst, er habe sich ja nur einen ebenbildlichen Ersatz gesucht!
Grüße, S:smile:nja
Hi,
Mit deinen noch bestehenden Gefühlen kannst Du im Gespräch mit
ihm einen Neustart versuchen.
„bestehende Gefühle“ und „Neustart“ widersprechen sich doch. Solange sie noch Gefühle für ihn hat, sollte sie meiner Meinung nach den Kontakt meiden.
Gruß
Steffie