mein Freund und ich moechten dieses Silvester gern fuer ein paar Tage verreisen. Am liebsten waere mir was mit Bus- oder Bahnreise, Uebernachtung im Hotel, ev. Reiseleitung (Ausflugsangeboten) sowie einer angebotenen Silvesterparty — und vor allen Dingen soll es ein Schnaeppchen sein. Wir sind naemlich schon Jahre zusammen und noch nie gemeinsam verreist, weil nie genug Geld da war. Jetzt soll sich das aber aendern. Vielleicht hat jemand eine Idee? Geguckt habe ich bis jetzt nur bei Rainbow-Tours. Hoffentlich bin
ich fuer mein Vorhaben noch nicht zu spaet dran? Nun ja, freue mich ueber Eure Antworten!
Rainbow Tours ist mir, auch wenn ich zugegebenermaßen keine persönlichen Erfahrungen anbringen kann, als ein Veranstalter bekannt der „nicht unumstritten“ ist - um eine vorsichtige Formulierung zu benutzen.
Obwohl ich Reisefieber in Zusammenhang mit kleinem Budget sehr gut kenne rate ich Dir zu überlegen ob Du deswegen qualitative Abstriche hinnehmen möchtest… Gerade eure erste gemeinsame Reise, die ihr geniessen wollt, sollte doch auch schön sein, nicht nur „Hauptsache wir waren weg und das billig“.
Ich denke daß Du für Silvester inzwischen schon grenzwertig spät dran bist, jedenfalls wenn’s darum geht preiswert zu verreisen.
Da ich vor ein paar Tagen eine entsprechende Werbung gesehen habe: wie wär’s denn wenn Du dich mal bei Luxushotels nach Silvester- oder Weihnachtsarrangements erkundigst? Was ich da vor ein paar Tagen gelesen habe las sich verhältismäßig preiswert, jedenfalls dafür daß es ein Hotel aus der Abteilung Hilton / Sheraton / Golden Tulip / Maritim / Hyatt war. Vielleicht findest Du ein Angebot für Silvesterparty und Übernachtung in einem solchen Hotel, wenn’s in eurer Nähe ist liegen die Kosten für die Anfahrt niedrig und ihr könnt trotz mäßiger Kosten mal richtig im Luxus schwelgen…
Wenn Du in der Nähe von Stuttgart wohnst fällt einem zum Thema „preiswerr reisen“ ein daß am dortigen Flughafen die preiswerten, aber durchaus nicht unsicheren „Billigairlines“ aktiv geworden sind. Sowohl Hapag Lloyd Express ( http://www.hlx.com/de/ ) wie auch Germanwings ( http://www.germanwings.com ) bieten sehr preiswerte Flüge ab Stuttgart an. Für Silvester wirst Du mit Sicherheit nix mehr kriegen, aber vielleicht ist das eine Idee für die Zukunft. Wenn Du ab und zu mal die Seiten checkst und vor allem die Newsletter abonnierst um über Angebote informiert zu werden ergeben sich da gute Möglichkeiten, oft findet man auch Hotelangebote und kann gleich ein Arrangement zusammenstellen.
Hallo!
Ich habe ein Angebot aus Berlin:
Grosse Sylvershow-Gala „Stars in Concert im Estrel“
Ball+Menü+2*Ü/F 330€/Pers.
Estrel= 4*-Hotel.
Info www.estrel.com
Rainbow Tours ist mir, auch wenn ich zugegebenermaßen keine
persönlichen Erfahrungen anbringen kann, als ein Veranstalter
bekannt der „nicht unumstritten“ ist - um eine vorsichtige
Formulierung zu benutzen.
Hm, mir haben Bekannte erzählt, man dürfe keinen Luxus erwarten und es könne auch mal was schiefgehen. Was ist da deine Erfahrung mit Rainbow?