Hall of Fame und so weiter
Hallo Heinrich,
Es gibt gar keine „Terroristen“.
Nein, wirklich?
Das meint er nicht so,
Das sind Verbündete
der rechtsgerichteten Kräfte in Israel, die sich
(zwar widerwillig) für die Stärkung und den Zusammenhalt
Israels einsetzen.
_DAS_ ist für mich der w-w-w-Beitrag des Jahres! Wirklich!
Da gebe ich Dir recht, nur ich erklaere, wie ich glaube, wie er es meint,
Die Anschläge auf das World Trade Center, die Bombenanschläge
von
Nairobi und Darressalam, die toten deutschen Urlauber in
Tunesien, die Toten in einer Disco auf Bali, die 191
zerfetzten Menschen in den Zügen Madrids - sie alle wurden
Opfer rechtsgerichteter Kräfte in Israel. Aber keinesfalls
Opfer von Terroristen - denn so etwas gibt es ja nicht!
Er bezog sich explizit auf Israel und mehrheitlich dortige Massenbombenfleischfetzattentate von Aasgeiern (weil sie sich vom Tod auf beiden Seiten ernaehren) wie dem toten Scheich und seiner Terroristenbande, wider das Land und seine Buerger. Von daher holst Du etwas weit aus mit Madrid, Bali, 911 und etc…
Was er meint, ist wohl, dass die Herren massgeblichen Terroristen, denen es ganz oben wie ueberall nicht um Freiheitskampf, sondern nur um persoenliche Macht und „Ansehen“ a la wer ist der groesste Mistkerl geht und an wessen Haenden das meiste Blut klebt, dem Antizionisten Sharon in die Haende spielen, naemlich das Wahlvolk Israels. Und sie damit den rechtsgerichteten grossnationalstaatlichen Landdieben und Entrechtern auf israelischer Seite in die Haende spielen.
So aehnlich, wie ich es hier schrieb:
„Warum Sharon ein Antizionist ist“
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Ich glaube, dass es Semjon sehr zynisch so in etwa meinte. Allerdings in einer Form, die sehr leicht falsch auszulegen ist.
@MOD: Könntet ihr ein Forum aufbauen, so eine Art „Hall Of
Fame“, in der ihr solche Sprüche des Jahres sammelt?
Ja, das stimmt immer noch, egal wie er es meinte. Da gab und gibt und wird es aehnliche Sprueche geben, wie etwas weiter oben im derzeitigen Brett zu ermordeten und geschaendeten Zivilisten:
_„Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.“
Warum soll ich denen nachweinen? Die Leute haben genau gewusst, was sie da machen, aber die Gier war eben größer. So ein Pech!_
Wie waere es MOD? Wird es eine Hall of Fame geben?
hoffe weiter, dies aussenpolitisch in gaenze zumindest nah genug geschrieben zu haben, viele gruesse, peter
p.s. und ach wie wunder, dass man von einreisebedingungen fuer nicht nur deutsche in die usa wieder einmal in einem land an der ostkueste des mittelmeeres angekommen ist *sic*