Mein Sohn wird 15 und ist seit Jahren gewalttätig.Anfangs kam ich gegn ihn an und konnte ihn abwehren.Je älter er wurde und je mehr Kraft er bekam,desto massiver wurden die Gewaltausbrüche.
Hilfe vom Jugendamt hab ich nicht zu erwarten.Ich war schon soweit das ich Angst um mein Leben und das um meiner anderen Kinder hatte und die Polizei gerufen habe.Anwort von ihnen."Sie werden mit ihrem Kind nicht fertig?Da können wir nichts tun."Muss er mich mich erst umbringen bis die kommen?
Jegliche Therapie lehnt er ab.Ich habe schon alleine eine gemacht.Doch was bringt es wenn er nicht mitzieht?
Er hat gestern zu mir gesagt,ich solle mir mein Grab schaufeln und das er es schafft mich dahinzubekommen.
Ich bin soweit das ich ihn nicht mehr als meinen Sohn ansehe und ihn zu seinem leiblichen Vater gehen lassen will.Was mein „Sohn“ strickt ablehnt,da er weiss das er sich da unterordnen muss.Betreutes wohnen wäre auch eine Option,tja,das möchte er aber auch nicht…
Es kann doch nicht sein das ich alles ertragen muss und nichts machen kann.Ich bin doch nicht sin Ventil,wenn in der Schule oder mit seiner Freundin was schief läuft.
Brauche dringend Hilfe!!..Für mich und für ihn.