abgesehen davon, dass du die verbrannten hautbereiche unbedingt behandeln solltest (und in zukunft einen sonnenbrand vermeiden musst - willst du nicht mit jedem sonnenbrand das hautkrebsrisiko enorm erhöhen)wird sich die räte in einer guten woche verlieren (schälung etc wohl extra berechnet).
aleo-vera-creme kühlt und hilft der haut (bekommste inzwischen sogar bei lidl, bepanthen in der apotheke oder ähnliches) oder auch andere cremes, die viel feuchtigkeit spenden und ggfs. auch kühlen.
(bei schmerzen hilft asperin, aber vorher nachfragen wegen der menge der einnahme) (ist richtig arg - hautarzt aufsuchen!)
das mal vorweg - konnte mir das nicht verkneifen:wink:
die betroffenen hautstellen nicht zusätzlich reizen.
und sollte die ehemals verbrannte haut nach einigen tagen wirklich dunkler sein - wobei ich mal bezweifle, dass es wirklich sichbar ist,
kannst du es so versuchen auszugleichen.
ja und dann renn mal in die drogerie und besorge dir eine bereits gefärbte selbstbräunungscreme. wenn du die vorgehensweise beachtest und z.b v. piz buin (gibt da 2 tönungsvarianten) sieht es sehr schön aus. kann ausgleichen, aber mit gewissheit kann ich es nicht sagen - wenns tester gibt, kannst du es gleich vor ort sehen.
evtl sogar über die nicht mehr verbrannte haut und die verschonte - versuch macht kluch.
im grunde aber würde ich einfach mal abwarten - und cremen.
wenn du so blass bist wie du schreibst - wird in einigen tagen kaum mehr was zu sehen sein - wenn die räte weg ist.
ach ja - die verbrannten stellen bei aussetzen der sonne ab sofort auch mit lichtschutzfaktor so hoch wie machbar schützen - ein neuer sonnenbrand auf einen vorhanden sonnenbrand ist übelst!
nach der erlaubten zeit aus der sonne raus - oder gleich nur im schatten, is eh angenehmer…
in anbetracht der tatsache, dass so viele leute derzeit farben am körper haben die an den arsch eines pavians erinnern bist du in guter gesellschaft mit der röte - steh dazu - bist ja selbst schuld:wink:
bist ja auch kein tattoo, also nur so lange sichtbar, wie der körper zur regeneration braucht.
unterschätz nicht das hautkrebsrisiko und die massenweise verbreitung der krankheit

sorry für die belehrung an der stelle 
LG und gute besserung!
nina