Hallo,
weiss jemand, wo man im Internet spanische B"ucher bestellen kann? Ich brauche (und zwar so schnell wie m"oglich) von Alan Lightman ‚‚Und immer wieder die Zeit‘‘ - oder weiss jemand, wie dieses Buch in Spanien heisst??
Danke f"ur jeden Hinweis!
könnte helfen
http://webis.sub.uni-hamburg.de/bib.18/ssg.7_34/inte…
salü
dietmar
man kann sich das leben auch schwer machen
weiss jemand, wo man im Internet spanische B"ucher bestellen
kann? Ich brauche (und zwar so schnell wie m"oglich) von Alan
Lightman ‚‚Und immer wieder die Zeit‘‘ - oder weiss jemand,
wie dieses Buch in Spanien heisst??
also: wie eine einfache suche bei amazon.de zeigt, heisst der englische titel: einstein’ s dreams. wie eine einfache suche bei altavista.com, spanische sprache, zeigt, heisst der spanische titel: suenos de einstein.
wie eine einfache suche mit google.com zeigt, gibts auszüge sogar auf spanisch im netz:
http://personal.redestb.es/mortadelo/lecturas/lightm…
und dazu die passenden bibliografischen angaben. buchhandlungen habe ich mit dem hilo-link schon gepostet.
man kann sich das leben auch schwer machen! du bist doch schon so lange w-w-w-lerin, das müsstest du doch können? oder schlechten tag erwischt?
salü
dietmar
Tja - also erstmal danke f"ur die Tips - aber ich dachte, bevor ich stundenlang irgendwelche Suchmaschinen bem"uhe, frage ich einfach mal hier, da ist bestimmt jemand, der das Buch auf spanisch kennt, bei der Firma xyz bestellt hat und mir die Adresse direkt schreibt…da h"atte ich dann viel Zeit gespart. Daf"ur ist doch wer-weiss-was da, oder nicht?
man kann anderen das leben auch schwer machen
ich dachte,
bevor ich stundenlang irgendwelche Suchmaschinen bem"uhe,
frage ich einfach mal hier, da ist bestimmt jemand, der das
Buch auf spanisch kennt, bei der Firma xyz bestellt hat und
mir die Adresse direkt schreibt…da h"atte ich dann viel Zeit
gespart. Daf"ur ist doch wer-weiss-was da, oder nicht?
hi, im allgemeinen hast du recht, im speziellen nicht, meine ich.
erstmal würde ich es von jedem postenden erwartenden, dass er/sie sich die minimale mühe macht, die üblichen suchmaschinenläufe zu machen, und dann die frage konkreter zu stellen, zB: „wie kann ich lightmans ‚suenos de einstein‘ aus dem xy-verlag in barcelona ganz schnell in deutschland bestellen“?
Nicht nur ist es wahrscheinlicher, dass du eine hilfreiche antwort bekommst, du vermeidest auch den eindruck, dass du anderer leute hilfsbereitschaft ausnutzt, um dir selbst die arbeit zu ersparen. Du glaubtest doch nicht im ernst, dass du auf deine ursprüngliche frage jemanden fändest, der genau dieses Problem gerade auch gehabt hat?? ich habe jedenfalls aus der hier üblichen hilfsbereitschaft heraus mal mit der checkung begonnen und erst dadurch gemerkt, wie wenig mühe du dir gemacht hast.
dietmar