Kann mir bitte jemand einen kurzen einfachen Satz ins Spanische übersetzten? Geht um Urlaub. Danke

Hallo.
Ich würde jemanden suchen, welcher mir einen Satz ins Spanische übersetzen könnte.
Mit goolge Übersetzer wird das sicher nicht ordentlich übersetzt.
Vielleicht ist ja hier ein/eine gebürtige/r Spanier.
Müßte an ein Hotel einen kurzen Text in spanischer Sprache senden.
Dankeschön

Moin,

… Du könntest auch diesen Satz einfach hier veröffentlichen.

Dann wäre das wohl bereits erledigt

LG
Ce

Klar, dass die ganze welt davon erfährt…
Man sollte auch mal was nicht so öffentlich machen…

Bist du denn über deinen Namen hier im realen Leben identifizierbar?
Wenn ja, dann melde dich halt als Schnurzlipurz87 nochmal an und stelle den Satz hier rein.

Private Übersetzungen von einem Unbekannten (und wir sind hier eigentlich alle unbekannt) sind mit Vorsicht zu genießen. Du hast keine Kontrolle, ob die Antwort stimmt.

Wenn du den Satz ins Forum stellst, dann hast du die anderen Forumsteilnehmer als Kontrolle. Es zeigt sich immer wieder, dass jemand etwas hier übersetzt und erst in der darauffolgenden Diskussion, sich eine richtige oder zumindest bessere Übersetzung herauskristallisiert.

Das war jetzt mein unververbindlicher Ratschlag. Für Spanisch bin ich aber nicht zuständig, bzw. da kann ich niemandem helfen.

Grüße
Siboniwe

4 Like

Wenn die Mitteilung an das Hotel so geheim ist, kannst Du Dir mit DeepL helfen:

Immer noch weit davon weg, einen menschlichen Übersetzer zu ersetzen, aber im Gegensatz zu Google recht oft in der Lage, einen zumindest der Spur nach verständlichen Text in der Zielsprache zu erzeugen.

Schöne Grüße

MM

2 Like

eyyy… endlich…

DANKE

Servus,

falls Du damit meinst, „endlich“ hätte ich zugestanden, dass es funktionierende automatische Übersetzungssoftware gibt: Nein, sowas gibt es natürlich nicht. Es hätte in diesem Fall völlig genügt, zu lesen, was ich geschrieben habe.

Schöne Grüße

MM