mag ja sein, aber ich hab ja nicht nach xxxx Links gefragt sondern eigentlich nur nach einem ( dem bestimmten ). Die Antwort
ist zwar gut gemeint, aber ich gebe ja auch keine Antworten à la
„such mal in google“ da gibts nämlich auch div. Links zu einem Thema.
Ich bin der Meinung dass das Forum dazu dienen soll Probleme und Fragen zu lösen und nicht noch mehr suchaktionen hervorrufen soll
oder irre ich mich da ??
P.S. ist nicht so krass gemeint wie es sich vielleicht anhört
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mag ja sein, aber ich hab ja nicht nach xxxx Links gefragt
sondern eigentlich nur nach einem ( dem bestimmten ).
Der Sinn der FAQ ist es, dauernd gestellte Fragen zu beantworten und ewig gleiche Fragen letztlich zu verhindern.
Der Link, der wiederum in der genannten FAQ steht, bietet genau das, was Du gesucht hast. Wenn aber ein Minimum an Aufwand für einen Fragesteller zuviel ist (hier: Aufruf eines Links und ein ca. fünfsekündiges Betrachten der dann angezeigten Seite), weiß ich auch nicht weiter.
Wo genau das Problem liegt, kann ich jedenfalls beim besten Willen nicht verstehen.
Christian
P.S.
Ansonsten bitte ich um einen Vorschlag, wie die Frage
„kennt jemand eine Seite wo die Sparbuchzinsen verschiedener Banken ( nur aus Deutschland ) übersichtlich miteinander verglichen werden“
nach Deinen Vorstellungen hätte stattdessen beantwortet werden sollen.
mag ja sein, aber ich hab ja nicht nach xxxx Links gefragt
sondern eigentlich nur nach einem ( dem bestimmten ).
Das ist doch Unfug!
Es steht ein Link in der FAQ!!!
Unter dieser Seite findet sich das alles zusammengefasst.
Und wenn es dir zuviel ist 2x zu klicken, dann hör auf Zinsen zu vergleichen. Das wäre mir dann auch zuviel.
Antwort
ist zwar gut gemeint, aber ich gebe ja auch keine Antworten à
la
„such mal in google“ da gibts nämlich auch div. Links zu einem
Thema.
Der Vergleich ist völlig unsinnig.
Ich bin der Meinung dass das Forum dazu dienen soll Probleme
und Fragen zu lösen und nicht noch mehr suchaktionen
hervorrufen soll oder irre ich mich da ??
Wie gesagt 2x klicken, oder mit logischem Denken gleich www.sparbuch-vergleich.de eingeben und auf genau der Seite landen die in den FAQ angegeben ist.
sorry, aber hier nochmal ne antwort zu texten anstatt 2 mal mit der Maus zu klicken… ich weiss ja nicht.