Spieletipp für mich Xbox360

Hi zusammen,

ich brauche mal einen Spieletipp für die Xbox360 von euch.

Mein Freund spielt sehr gerne Interaktive Spiele wie z.B. Fahrenheit (Xbox), Heavy Rain (PS3), Walking Death (Arcade, Xbox360)

Habt ihr da Tipps für die Xbox360? (…)

[Team] Werbung

Hallo,

Das sind nun zwei, voneinander unabhängige Fragen. Also beantworte ich mal die aus der Überschrift.

Mass Effect.

Grüße

Hi,

wie wäre es mit Fable 3 und Kinect Sensor? Da hat er einiges an interaktiver Arbeit vor sich :wink:

Die Xbox360 verbindest du damit genauso wie die PS3, sind so ziemlich dieselben Einstellungsmöglichkeiten.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Also es ist jetzt nicht so interaktiv wie heavy rain oder so, aber vllt könnte la noire was für ihn sein. Ist eher so ne art detektivspiel. Es spielt glaube ich in den 40er oder 50er jahren in den usa und man ist in der kriminalpolizei und muss fälle auflösen und anhand der glaubwürdigkeit und mimiken der befragten personen erkennen, wer der täter war usw.

http://www.youtube.com/watch?v=jeYym1U226M

Das Arcade Spiel ^State of Decay^ ist auf jedenfall sehenswert. Die Grafik ist ok das Gameplay macht Spaß. Es lohnt sich. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt relativ schnell damit zurecht :smile:

Flyvpn kenne ich nicht noch nie von gehört, setze ich mich also gar nicht erst mit auseinander :smile:
Hmmmm für PC wüsste ich Deponia aber denke mal das ist nur für PC.
Ich kenne für Xbox360 kaum welche die so sind… aber kenne einige gute Arcade Games:

• Mark of the Ninja
  • Shadow Complex (sehr toll only xbox)
  • Dust an Elysian Tail
  • Orcs must Die (für pc gibts auch OMD 2 noch geiler! hat auch coop)

Bei der Frage kann ich nicht wirklich weiterhelfen.was VPN angeht guck mal auf unserer Homepage.da hab ich ne ganz gute Anleitung geschrieben>>> www.flhaidhausen.com

Hallo

Sorry - betr. Spiele keine Ahnung. Habe in letzter Zeit nur BF3 gespielt.

VPN ist sehr schwierig und geht nicht auf der XB 360. Man muss das VPN auf einem PC einrichten und dann per separatem LAN Adapter das VNP auf die XB leiten. War mir immer zu kompliziert …

Viel Erfolg trotzdem

Ok, dank schön für deine Hilfe bei der Verbindung der XB 360 mit VPN.

Ich will mal versuchen. Und was bedeutet „separater LAN Adapter“?

Du brauchst so viel ich weiss effektiv zwei physische LAN Adapter, also z.B. den eingebauten LAN Adapter plus eine LAN-Karte oder einen USB-Lan Adapter …

Beschreibung z.B. hier: http://www.apelantis.net/forum/board15-treff/board18…

Viel Erfolg

Ok, wie ist das Release-Datum von „State of Decay“ in Deutschland?

Also das Spiel ist schon etwas länger draußen.

Hi nochmals,
sollte dir durch meinen Beitrag geholfen worden sein, wäre ich dankbar, wenn du diesen als hilfreich markieren würdest.
Besten Dank,
Kay

Hi,
du meintest diese Antwort oder? =>

„Das sind nun zwei, voneinander unabhängige Fragen. Also beantworte ich mal die aus der Überschrift.
Mass Effect.“

Janeitechen

Hi,

Ja, die meinte ich.

Kay