Frauen SV Kurse
Hi!
Selbst die groesste Wehrhaftigkeit ist nach einigen gezielten
Schlaegen mitten auf die 12 gebrochen. Es muss gezielt
gearbeitet werden und das klingt jetzt so leicht.Das ist nicht das Hauptziel eines _guten_ SV Kurses.
Es gibt keine „guten“ SV KURSE. SV und Kurs das ist schon ein Widerspruch in sich selbst. SV erlernt man nicht in 3 Wochen und bekommt eine Urkunde und dann kann man’s fuer den Rest seines Lebens. Der Weg ist das Ziel!
Das ist 100% ok.
Aber der Kampfwille ist wirklich eine Problem … da in den
meisten Fällen sich Frau nicht gegen einen Unbekannten wehren
muss - sondern gegen den Arbeitskollegen, Freund, Kumpel,
Onkel, Opa usw.
UND das ist wirklich schwer.
Naja, es geht um das gleiche und ich denke wer klar genug im Kopf ist, trennt hier nicht zwischen bekannt und unbekannt.
Sorry - woher nimmst DU Dein Wissen?
Das hat nichts mit der Realität zu tun. Les mal was Du selbst
oben zur Psyche geschrieben hast.
Die Dose Pfefferspray ist deshalb die richtige Investition, weil man hier nichts machen braucht. Man muss wissen, warum man sie traegt und drueckt ab, wenn’s losgeht. Fertig. Die SV Kurse vermitteln ein falsches Selbstbewusstsein und geben ein paar praktische Tips und das war’s. Das ist alles nicht neu. Das kann ich meiner Freundin beibringen, ohne dass sie sich einmal 4 Stunden zu so einem laecherlichen Seminar begibt. Die Realitaet ist das, was ich schon GESEHEN habe und nicht das, was irgendwelche Fuzzis einem weismachen wollen, was Realitaet ist, um Kapital daraus zu schlagen.
TapouT