Sprachausgabe einer Puppe selber bespielen

Hi,

Ich wollte wissen ob wer einen Weg kennt um eine Puppe/Stofftier mit eigenen eigener Sprache zu bespielen. so das sie eigene Sprüche von sich gibt.

Also so Puppen, die man drückt/an einer Schnur zieht, die dann etwas sagen.
Diese Sprachausgabe würde ich gerne mit eigenen Sprüchen ersetzen und auch updaten können.

Im Internet habe ich zwar etwas (build-a-bear) gefunden zum personalisieren - aber das geht dann nur einmalig und online.

Kennt wer was wo man das dann noch Zuhause ändern kann?
Oder hat wer eine Ahnung wie man so was selbst machen könnte - ohne zu großen aufwand (selbst die wave sound files in ein image mergen und dann zu flashen z.B erachte ich als aufwändig ;))

Die Dinger von Bulid a Bear funktioniern auch mehrfach.
Zumindest den ich habe.

Die haben einen Schalter den man umlegen kann um diese neu zu besprechen.
Man muss den nur aus dem Teddy rausholen.
Ob das heute noch der Fall ist weiss ich natürlich nicht. Kann ja sein, dass die diese ersetzt haben.
Ansonsten schau doch mal ob ein Build a Bear Shop in der nähe ist. Dann könnte man das mal ausprobieren.

Im Grund kann man bei verschiedrn Elektronikhändlern nen Bausatz bzw. Baustein eines Sprachaufzeichnungsmoduls kaufen und in nen Teddy reinoperieren. Meist können die bis 30sec aufnehmen