Guten Tag,
mein Problem ist wie der Titel schon sagt, dass ich mich ständig müde und erschöpft fühle. Ich komme morgens kaum auf die Bein, könnte schon nach einer Stunde wieder zu Bett gehen und habe das Gefühl schon einen 12 Stundentag hinter mir zu haben. Ich fühle mich oft total gerädert. 10-12 Stunden Schlaf reichen manchmal nicht aus, trotzdem fühl ich mich immer total schlapp.
Ich kann mich deswegen auch tagsüber schlecht konzentrieren, die Gedanken laufen weg und ich bin unmotiviert für so ziemlich alles. Bin dann immer total lustlos, werde schnell müde, friere bei jeder Kleinigkeit schnell und fühle mich sehr oft erschöpft, wie ein alter Mensch oder wie nach längerer Erkrankung. Es kostet mich manchmal alle aufzubringende Disziplin, den Tag in Angriff zu nehmen. Ohnmacht oder Schwindelanfälle habe ich allerdings keine. Ebenso habe ich einen Job, der wenig mit körperlicher Arbeit verbunden ist. Schilddrüse wurde schonmal untersucht bei mir, Werte waren aber normal. Bin ziemlich dünn und schmächtig seid ich denken kann (männlich, 1,82m + 59kg) obwohl ich immer esse wie ein Stier. Was fehlt mir?
Liebe Grüße und danke schonmal für alle sinnvollen Antworten
Manuel2811