So hier dann nochmal in hoffentlich besser leserlich…
Also Ich(17) arbeite seit 2 Wochen in einer Kinderbetreuung während den Ferien und mein co-gruppenleiter(25) und ich kommen eigentlich ganz gut mit einander klar.
Seine Art ist allerdings was anstrengend(hat sich aber schon ein wenig gebessert seit wir zusammen arbeiten und er ist wie ich herausgefunden habe auch privat ruhiger und nicht so haspelig) und er ist aber auch Raucher und Vegetarier was ich eigentlich echt nicht ab kann.
So meine Chefin/Freundin meint halt immer, dass wir voll gut zusammen passen und ob ich was von ihm will und versucht auch mich mit ihm zu verkuppeln, nun ist nur die Frage: Tut sie das weil er es will oder weil sie es einfach lustig findet?
Unsere Betreuungskinder haben mittlerweile auch schon das Gerücht in den Ohren, dass wir zusammen wären…
Nun waren wir dann gestern zum Spielertrinken bei dieser Freundin mit 4 weitern Leuten und durch den Alkohol wurden die gesamten Gespräche der Gruppe dann auch was intensiver wobei dann unter anderem auch fiel, dass er total auf rote haare steht und wie es der Zufall will, das meine Haarfarbe ist. Wobei er es eigentlich in der Gruppe meidet mich allein anzusprechen…
Nun bin ich allerdings auch was dicker und kann mir daher auch nicht vorstellen, das er etwas von mir will.
So also nun da ihr die Situation so einigermaßen kennt, was meint ihr?
Antwort
So hier dann nochmal in hoffentlich besser leserlich…
Also Ich(17) arbeite seit 2 Wochen in einer Kinderbetreuung
während den Ferien und mein co-gruppenleiter(25) und ich
kommen eigentlich ganz gut mit einander klar.
Seine Art ist allerdings was anstrengend(hat sich aber schon
ein wenig gebessert seit wir zusammen arbeiten und er ist wie
ich herausgefunden habe auch privat ruhiger und nicht so
haspelig) und er ist aber auch Raucher und Vegetarier was ich
eigentlich echt nicht ab kann.
Das ist eine lustige Kombi, aber eigentlich hast du nur beim Rauchen ein Vetorecht.
So meine Chefin/Freundin meint halt immer, dass wir voll gut
zusammen passen und ob ich was von ihm will und versucht auch
mich mit ihm zu verkuppeln, nun ist nur die Frage: Tut sie das
weil er es will oder weil sie es einfach lustig findet?
Ist das nicht egal?
Magst du ihn, auch ohne Fleisch?
Unsere Betreuungskinder haben mittlerweile auch schon das
Gerücht in den Ohren, dass wir zusammen wären…
Woher nehmen sie dies?
Nun waren wir dann gestern zum Spielertrinken bei dieser
Freundin mit 4 weitern Leuten und durch den Alkohol wurden die
gesamten Gespräche der Gruppe dann auch was intensiver wobei
dann unter anderem auch fiel, dass er total auf rote haare
steht und wie es der Zufall will, das meine Haarfarbe ist.
Wobei er es eigentlich in der Gruppe meidet mich allein
anzusprechen…
Das wiederum zeigt in meinen Augen Interesse, das sich als Befangenheit äißert.
Nun bin ich allerdings auch was dicker und kann mir daher auch
nicht vorstellen, das er etwas von mir will.
Das ist dein Kopfkino. Vielleicht mag er es? Und was bedeutet: Was dicker?
GLAUBST du nur, einen fetten Arsch zu haben oder bis du objektiv übergewichtig?
So also nun da ihr die Situation so einigermaßen kennt, was
meint ihr?
Ich würde es austesten, indem ich ihn frage, ob er Lust hat, auszugehen.
Wenn er hat, kann man eigentlich beim gemeinsamen Essen mit etwas Wein (Abstinenzler ist er nicht?) ziemlich gut auf den Punkt kommen.
Tilli
Ich habe keine Ahnung wie man das mit den Zitaten macht also antworte ich jetzt einfach mal so
1.Ja aber dieses Vegetarier ding ist auch so ne on und off sache er macht das nur ich zitiere ihn „weil er es kann“
2.Ich bin normal nicht die die den 1. schritt macht weil ich zu unsicher bin und angst habe dass er mich doch nicht mag und dann auf der arbeit alles awkward wird…
3.Andere Betreuer und eben diese Freundin erzählen das. Wir haben auch heute mit den ganzen kindern Jeopardy gespielt und unter anderem in der Kategorie Betreuer die Aufgabe „Nenne alle paare unter den Betreuern“. Die Kinder kamen dann lustiger weise wieder auf uns
4.Er hatt es ja aber nur so allgemein in die runde gesagt…
5.Ne ich bin schon übergewichtig, nehme aber gerade mit erfolg ab.
6.Wie gesagt bin nicht so der Typ der den 1. schritt macht und dann auch zu unsicher und wenn nicht dann wäre ja schon die Kollegiale beziehung kaputt…
Nun ja…
.
Hallo cherry.
Warum Du das „Vegetarierding“ unterstreichst, ist mir noch nicht ersichtlich. Hör’ ich da etwaige Vorbehalte Deinerseits, oder was meinst Du eigentlich damit?
Grundsätzlich vermisse ich die Angabe, ob Du ihn willst, und wenn ja wie sehr.
Ansonsten warte ab. Damit klärt sich häufig so manches.
abifiz
no text
was ist Spielertrinken?
Gell, was soll dass mit dem „raucht und Vegetarier“.
Dann könnt man ja genauso von dir denken „fett und Alkoholiker“
Also echt, immer diese Vorurteile…
Ich kenn auch nur Trinkspiele xD
sinnlos?
Ich mag rauchen halt nicht weil ich es einfach ekelig finde gut mit dem Vegetarier ist vielleicht wahr, dass mich das nicht stören sollte und er hat mir ja auch erklärt warum er Vegetarier ist. Also Vegetarier ist halt kein problem nur das mit dem rauchen… Und warum sind das vorurteile ich find rauchen halt kake und das hat ja nichts mit vorurteilen zu tun o.O
Ja sehe ich ja jetzt auh ein, dass das schwachsinn war was ich über vegetarier gesagt habe…
Ich will schon wissen was aus uns werden könnte… Ich habe auch heute von ner Freundin erfahren, dass sie halt mit ihm über mich geredet hat und er von sich aus meinte , dass er sich ne Beziehung halt gut vorstellen könnte und mich gut findet. Nur bin weiß ich halt nicht wie ich den 1. schritt machen soll, weil ich nicht so viel Erfahrungen mit typen habe…
.
Jo, das mit dem „Vegetarier“ war nicht leicht deutbar, hätte auch einen ambivalenten Widerstand heißen können. Vergessen wir es einfach.
Also, daß Du eher schüchtern bist, hatte ich schon vernommen, alles klar.
Was mir noch nicht gut verständlich war, hieß „Willst Du ihn auch, und wenn ja, wie sehr?“
Mittlerweile scheint mir die Frage, ob Du ihn willst, sich positiv herauszuschälen. Bliebe diejenige, „wie sehr“ Du ihn willst.
Mein Hinweis, zunächst abzuwarten, sollte Dich nicht abwimmeln. Tatsächlich klärt sich dadurch schon mal häufig eine Menge.
Allerdings, solltest Du ihn _ „sehr“ _ wollen, würd’ ich Dir nahelegen, kleine versteckte Botschaften zu senden, die keineswegs die Anmutung eines „Ersten Schrittes“ haben müßten.
abifiz
Was meinst Du? (o.w.T.)
.
warum findest du es kacke, wegen dem Geruch oder was? Wenn es darum geht, ich kenne eine Menge Raucher, von denen würdest du garnicht denken, dass diese rauchen. Die riechen nie auch nur einmal nach Qualm.
ich bin auch Vegetarier.
finde jetzt nicht,d ass sowas als Auswahlkriterium gelten sollte oder überhaupt bei sowas angesprochen gehört an der Stelle…
Hallo,
das hört sich nach ein wenig kuddelmuddel an. frag ihn doch einfach, ob ihr mal war trinken geht zu sammen, oder irgend sowas in der art. oder lächle ihn mal öfter an, dann siehst du ja seine reaktion… viel glück =)