Hi,
bist Du unwillens / unfähig
darauf einzugehen.du hast „angst“ vergessen.
Hätte ich auch erwähnen können. Stimmt.
es sprengt schlicht den rahmen, auf jeden mehrfach mit
gläubiger inbrunst getretenen quark eine widerlegung
einzufordern.
Seit wann bist Du bei Werweisswas und seit wann redest Du gegen Andersdenkende? Wieviele Stunden Deiner Lebenszeit hast Du damit verbracht?.. Hmmm. Und da würde es den Rahmen sprengen statt pauschale Rundumschläge auszuteilen sich mal wirklich damit auseinander zu setzen in dem man konkrete Beispiel miteinander sich anschaut?
es gilt nach wie vor: wer behauptet, muß belegen.
das meint keine dusseligen youtube-videos, sondern belegte
theorie, peer-reviewed.
Sevenload-Videos.
Was wäre denn ein akzeptierbarer Beleg? Eine Studie die dann doch nicht seriös ist oder deren Institutsträger dann nicht mehr als seriös anerkannt werden kann, wenn eine Studie zugunsten der Andersdenkenden positiv ausfallen würde?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas geben kann, dass Du als Beleg akzeptieren würdest, das würde zu sehr Dein in Stein gemeiseltes Weltbild erschüttern und ich habe den Eindruck, Du kämst damit nicht klar. Doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 
was sagen denn die sterne dazu?
e.c.
Jetzt bist Du solange hier und weißt immer noch nicht, dass man dazu Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort benötigt? 
Ciao,
Romana
PS: Belassen wir es dabei oder geht es nur darum zu provozieren, dass der Teilthread gelöscht wird? Ist die Brettmoderatorin hier nicht u.a. Ex-Tessa Brettmoderatorin u.a. auch vom Esoterikbrett? Doch ein Löschen ändert nichts an dem was ist.
PPS: Wie wäre es optional im Esoterikbrett weiterzumachen?!