in einem Sparschwein eine finanzielle Struktur zu entdecken,
finde ich ja fast schon amüsant!
Wieso? Ein Sparschwein würde ihnen in ihren finanziellen schweren Zeiten sicherlich weiter helfen wenn sie es denn konsequent eingehalten hätten.
Also wenn du von der Lösung abgeneigt bist erst mal bei deiner
Schwester zu leben, dann sehe ich noch eine andere Möglichkeit
wie du vielleicht was ändern kannst. Du könntest ja mal den
Spies umdrehen und Urlaub machen und die Rechnung auf deine
Freundin abwälzen.Aus der finanziellen Sicht sicherlich sehr verantwortungsvoll
gedacht!
Genau das sollte es auch sein weil es darum geht dass er mal, was das Finanzielle betrifft, verantwortungslos ist. Nur so kann er ihr ja weismachen was ihn stört. Er hat doch geschrieben das er nachts nicht schlafen kann, und genau das soll sie jetzt auch erleben. Er wird dann hinterher auch deshalb was anhören müssen. Genau das ist doch hier die Idee die Rollen zu tauschen.
Also, egal wie die Vereinbarung aussieht, und auch wenn sie
dir alles bezahlt, dich noch täglich massiert und das Essen
ins Bett bringt, Es ist eine Vereinbarung die keinem
aufgezwungen wurde die jeder freiwillig eingeht!
Das sich hier einige drüber ärgern ist eigentlich auf ihre
Schwäche zurückzuführen. Den Neid.Worauf sollte man da neidisch sein? Das solltest Du mal näher
erläutern. Neidisch zu sein, von jemanden ausgehalten zu
werden?
Nein, ich meine den Neid hier von den Leuten die anfangen zu lesen: „Student“ … „Freundin bezahlt“… „Eltern unterstützen“ und sich durch diese Punkte ihr Urteil bilden weil sie selbst gerne studiert hätten und dabei noch unterstützt worden wären. Es betrifft die Diskussionen zum Thema Studentenleben das hier besprochen wurde.
Ich glaube es gab da auch so einige Studien dass Frauen mehr
Konsumieren als Männer.Fallzahl 10, hochrechenbar auf 100?
Ich betone hier aber dass ich damit
die Frauen nicht angreifen will!Sehr freundlich - ich begreife es nicht als Angriff!
Nein, sicherlich nicht. Dann entnehme ich dadraus dass du Studien allgemein als sinnlos bezeichnest.
gruß