Suche einen Chat für die eigene Webseite UND mobilen Client

Hallo,

ich suche einen Chat für die eigene Webseite mit Benutzerverwaltung.
Zusätzlich sollte der Chat mittels eigener App für iOS und Android erreichbar sein.
So das alle in einem Chatraum sind, also Webseite <~> iOS <~> Android.
Habe schon gesucht, aber leider nur eine Möglichkeit mit IRC gefunden. Die Problematik dabei ist, dass es für die Nutzer die „nur chatten“ wollen zu kompliziert ist. Beidpielsweise die Registrierung eines festen Benutzernamen.

Das Ganze darf gerne auch was kosten.

Liebe Grüße
Basti

hallo ich grüße dich.also ich bin bei spin und da kannst mit eigenem chat fast machen was du willst,natürlich als sub-verwalter aber sehr empfehlenswert.versuchs mal.lieben gruß zu dir und schönes wochenende.
www.spin.de  richte dir dort als betreiber einen eigenen chat ein.ich bin dort als biberchen und sehr zufrieden.