Suche Ersatzkerzen für Christbaumbeleuchtung

Wer kann mir bei meiner Suche nach Ersatzkerzen für meine Christbaumbeleuchtung weiterhelfen. Meine Lichterkette ist für den Aussenbereich und hat 30 Kerzen bei 230 V. Die Topkerzen ( nur die Spitze aus Glas mit E10 Gewinde ) haben 1,5 Watt bei 8 Volt Spannung. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Sorry,

habe nach kurzer Recherche leider auch kein Ergebnis.
Viel Erfolg und frohe Weihnacht!

Lieber Ralf,

da bin ich leider völlig überfragt. Als Kameramann hat man zwar ständig mit Leuchtmitteln zu tun, aber kaum mit Christbaumkerzen. Tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße! Kurt

Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob hier das richtige dabei ist, aber schau mal bei http://www.webshop-erzgebirge.de/zubehoer/ersatzteil… die haben einige verschiedene Ersatzkerzen im Angebot.

Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Habe meine Deko komplett auf LED umgestellt.
Gruß
Meerkatze

Ich kann leider keine bessere Antwort geben als daß sie bei Fa.Osram beim kundendienst anfragen ob die ihnen eventuel weiter helfen können.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Viel Glueck.

Katrin

Wer kann mir bei meiner Suche nach Ersatzkerzen für meine Christbaumbeleuchtung weiterhelfen. Meine Lichterkette ist für den Aussenbereich und hat 30 Kerzen bei 230 V. Die
Topkerzen ( nur die Spitze aus Glas mit E10 Gewinde ) haben 1,5 Watt bei 8 Volt Spannung. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Hallo Ralf,

leider hab ich keine Lösung für deine Weihnachstbeleuchtung. Sollte ich wider erwarten etwas finden lass ich es dich wissen.

Gruss…Heinrich

Hallo,

das ist eien gute Frage und das hab ich mich auch schon mal gefragt. Gibt es soetwas nicht im Bauhaus oder dort wo es die Lichterketten zu kaufen gibt??

Hallo,

das ist eien gute Frage und das hab ich mich auch schon mal
gefragt. Gibt es soetwas nicht im Bauhaus oder dort wo es die
Lichterketten zu kaufen gibt??

Bei Bauhaus habe ich noch nicht nachgeschaut. Die Beleuchtung habe ich damals bei Thomas-Philipps gekauft, also Restposten. Ersatzkerzen haben die auch nicht. Im Online-Shop gäbe es noch ein Komplett-Set. Ich probier es erst mal bei Bauhaus.
Vielen Dank.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Viel Glueck.

Katrin

Danke!

Alles klar. Danke.

Sorry,

habe nach kurzer Recherche leider auch kein Ergebnis.
Viel Erfolg und frohe Weihnacht!

Vielen Dank, wünsch ich dir auch.

Versteh ich. Aber Danke für deine Antwort.

Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob hier das richtige dabei ist, aber
schau mal bei
http://www.webshop-erzgebirge.de/zubehoer/ersatzteil… die
haben einige verschiedene Ersatzkerzen im Angebot.

Leider nicht solche, die ich suche. Danke für deinen Tipp.

Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Habe meine Deko komplett auf LED umgestellt.
Gruß
Meerkatze

Alles klar. Danke.

Ich kann leider keine bessere Antwort geben als daß sie bei Fa.Osram beim kundendienst anfragen ob die ihnen eventuel weiter helfen können.

Kann ich mal versuchen. Danke.