Hallo,
ich erstelle nebenbei websites für Freiberufler, Vereine und kleine Unternehmen. Leider dauert es recht lange bis ein Projekt fertig ist. (ca. 3 - 12 Wochen). Daher suche ich qualitativ gute Design-Templates, die ich in Dreamweaver MX 2004 uneingeschränkt modifizieren kann. Wo finde ich günstige Templates und Photos, die ich nach dem Erwerb lizensfrei beliebig benutzen darf. Vielen Dank!
A. Calvin
X-Post -> Antwort in Homepage (owT)
�
???
Hallo Christian,
Was meinst Du mit „…Homepage…owT“? Sorry , habe leider nicht verstanden.
Gruß
A.calvin
Hallo,
Was meinst Du mit „…Homepage…owT“? Sorry , habe leider
nicht verstanden.
Er meint damit, dass er dir die Antwort schon hier gegeben hat:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
owT ~ ohne wichtigen Text
x-Post ~> du hast in zwei Foren die gleiche Frage gestellt-> Crosspost, bzw. Doppelpost… (aus den Richtlinien kopiert: SCHREIBE DEINEN ARTIKEL NUR EINMAL IN EINEM PASSENDEN BRETT!)
mfg
Sebastian
abend,
owT ~ ohne wichtigen Text
auch OFFTOPIC genannt
mfg
zebulon
das wichtigste vergessen - die abkürzung: OT
mfg
zebulon
ist aber falsch
owT heisst im übrigen nicht unbedingt „ohne wichtigen Text“ sondern eher „ohne weiteren Text“ ist also ein Hinweis, dass man den Beitrag nicht anklicken muss.
OT steht zwar für Offtopic bedeutet dagegen aber eher, dass man vom Thema abschweift oder schlicht und ergreifend daneben liegt. Also so wie Dein Beitrag eben gerade
halllo,
OT steht zwar für Offtopic bedeutet dagegen aber eher, dass
man vom Thema abschweift oder schlicht und ergreifend daneben
liegt.
wenn ich in einem programmier-forum eine frage zu schwedischen
kaffeemaschinen stellen würde - dann würde ich OT vor meine frage
stellen. was dann nicht heisst, dass ich vollkommen daneben liege.
sondern ein vollkommen anderes thema anspreche. ihr seit es hier
in www nur gewohnt, dass sich jede frage in eine kategorie ablegen
lässt. doch das ist nunmal nicht standart. daher hat ‚OT‘ nichts mit
‚daneben liegen‘ zu tun. meine meinung.
Also so wie Dein Beitrag eben gerade
mfg
zebulon
OT
neee also sorry aber ein wenig Bezug sollte immer da sein…
Wenn man von vorneherein schon erkennt, dass das nicht dahin gehört, dann lieber garnicht erst posten - aber meistens gibts Boards wie Sonstiges oder Allgemeine Fragen, Smalltalk oder so - da kann man dann auch sowas fragen…
In nem Programmierforum könnte man höchstens sowas fragen, wie man etwas programmieren könnte wie eine automatische abschaltung der Pumpe, wenn der Wasserstand unter einen bestimmten Wert sinkt oder wie man die Heizplatte anspricht oder so - dann wäre es aber wiederum kein OT sondern Programmierung mit Hintergrundinfos oder um was anschaulicher zu machen ^^
OT ist für mich eher sowas wie eine Antwort auf ein Posting, das nicht zur Lösung beiträgt, aber auf einen falschen Tatbestand hinweist - etwa ein Hinweis auf einen Rechtschreibfehler wie „Standart“
also diese ganze Diskussion ist OT
aber sicher nicht owT *ggg*
hallo, (