Hallo
ich möchte gerne mit meiner Freundin an einem woende so einen ausflug machen . von donnerstag bis sonntag oder so.
wir dachten da an Paris oder ähnliches.
hab mich ein bischen schlau gemacht wegen kosten paris ist von mir ca.590 km entfernt .bin aus dortmund.wir haben einen diesel damit würde das bis dahin ca.26 euro mit auto kosten.was gibts noch für möglichkeiten.billigflüge oder mit dem bus wie sehen die preise da aus?
hab auch an venedig gedacht aber ich glaub das wird dann zu teuer.es sollte schon raus aus deutschland gehen und romantisch sein.
am liebsten wäre mir ein Ort wo man dann noch billig Einkaufen kann,so wie in der Türkei Kleidung und so.
Hat jemand schcon erfahrung könnt ihr mir Tipss geben?
was gibts noch für möglichkeiten.billigflüge oder mit
dem bus wie sehen die preise da aus?
dann schau Dir mal die Busreisen von Rainbow-Tours an, hab ich früher auch einige Male gemacht, ist günstig, man darf allerdings keine hohen Ansprüche an die Unterkünfte haben:
Wir fahren gerne mit dem Auto nach Paris. Da ist man an keine Flugzeiten gebunden und kann vor Ort spontan doch mal das Auto benutzen, z.Bsp um nach Versailles zu fahren. Denke aber an die Maut, da kommt noch etwas auf euch zu. Sprit kostet wie hier.
Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche an Hotels stellst. Wir übernachten immer im Suitehotel ( www.suitehotel.de ). Die haben günstige WE Angebote und für 4 Nächte. Zimmer sind etwas größer als normal, haben Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher und Spüle im Zimmer und ein angenehmes Bad mit Dusche UND Badewanne.
Liegen meist an der Perepherie ( Stadtautobahn ) und in der Nähe einer Metrostation. Kann ich nur empfehlen.
Paris selber ist einfach nur schön ( fahren jedes Jahr 1x dorthin . Eiffelturm bei Nacht, Champs E. abends wunderschön und sonst eben sehr kulturreich. Montmatre am Abend ist auch Pflicht!!!.
Falls ihr fahrt und du noch Tipps möchtest, melde dich einfach nochmal.
Ansonsten ist Venedig auch sehr schön, etwas teurer als Paris und ich würde im Frühjahr oder Spätsommer fahren.
Egal wohin es euch verschlägt, viel Spaß
Mnauela1286
Das klingt ganz nach Hauenstein im Queichtal, Schuhe von A-Z, lauter Outlets, Sonntags offen. Ihr könnt Euch für Jahrzehnte mit Schuhen eindecken und Euch für paar Euronen mit Saumagen und Bellheimer Export abfüllen bis zum Abwinken. Auch Wildschweingulasch wird gern genommen.
Ist halt noch in D, aber was solls - alles auf einmal geht halt nicht.
Hallo
ich möchte gerne mit meiner Freundin an einem woende so einen
ausflug machen . von donnerstag bis sonntag oder so.
hab mich ein bischen schlau gemacht wegen kosten paris ist von
mir ca.590 km entfernt .bin aus dortmund.wir haben einen
diesel damit würde das bis dahin ca.26 euro mit auto
kosten.was gibts noch für möglichkeiten.billigflüge oder mit
dem bus wie sehen die preise da aus?
Hallo!
Nach Paris kann man auch mit Thalis/TGV von Köln aus fahren. Das geht ziemlich schnell, ist aber teuerer als mit dem Auto. Dafür muss man sich aber nicht mit den irren Belgiern auf der Autobahn herumschlagen .
Eine andere Möglichkeit: London! Momentan ist das Pfund relativ günstig.